Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Deshalb schrieb ich auch.. Sieht vielleicht jeder etwas anders, ICH hab... Nur meine eigene Meinung zu diesem Thema. Ist mir auch relativ egal ob sich manche dazu entschließen mit 13 ein Kind in die Welt zu setzen, jedem seine eigene Sache. Naja der Vorteil is, das man dann mit 23 wieder Party machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wenn die Kinder ihre halbe Kindheit bei Oma und Opa verbracht haben..Darauf läuft es hinaus..Frau von heute will ja neben dem Kind was erleben..Aber wohin nur mit den Goofen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Mit Ende 20 geht auch bei Frauen die Karriere erst richtig los und diese haben dann ihrerseits keine Zeit/Lust/Muße mehr für Kinder. Wir leben schließlich auch nicht mehr in den 50er Jahren, wo das kleine "Dummchen" brav am Herd steht und auf den Gott im Anzug wartet und ansonsten nichts zu tun hat. Der Mann will mit 18-30 seinen Spaß, schön und gut, aber letztendlich fördert neben anderen Dingen auch diese Einstellung die weitere Überalterung einer Gesellschaft. "Schuld" an einer Situation wo Kinder zum Streitthema werden sind idR jedenfalls beide und das hat dann oft auch was mit Egoismus zu tun. Bearbeitet 13. August 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Als wenn die in dem Alter die finanziellen Mittel, Reife und die Weitsicht hätten dies zu entscheiden.. Wir haben seit Jan nen Hund..Das ist ein 24h Job..Hätte ich nie gedacht..Alles muss mit und um den Hund rum geplant werden..Ein Kind ist ein Hund hoch zwei..Ich möchte aktuell keines..passt null in unsere Lebensplanung.. Später brauchst du damit aber auch nicht mehr anfangen. Im Endeffekt kann es dann sein, das ihr Kinderlos bleibt und dann mit 60 - 70 die "Gören" vollpöbelt. Nee mal ernsthaft. Bin froh Kinder zu haben. Hatte damals auch andere Sachen im Kopf, aber so ein Kind verändert einiges. Bei mir zum guten. Mit meiner jetzigen bin ich knapp 8 Jahre zusammen und habe 2 Mädels. Ich find es schön sie aufwachsen zu sehen. Problem wird nur der erste Freund sein. Das wird eine Katastrophe wenn ich mir vorstelle wie wir Kerle ja so sind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wir werden sehen, meine Freundin macht gerade ja noch ne Weiterbildung...aber vor dem Haus gibt es keine Kinder... Kinder müssen per se nichts schlechtes sein, es gibt natürlich auch funktionierende Beziehungen und/oder Beziehungen denen Kinder die nötige Tiefe geben... Leider sehe ich zumeist nur das Gegenteil, bzw. die meisten Freunde von mir haben entweder keine Kinder oder relativ frisch welche aus langjährigen Beziehungen... Also wenn, wäre mir wohl der Sohn lieber in der von dir genannten Hinsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 VW sollte darüber nachdenken ihn in Kakerlake umzubenennen. was is da passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) VW sollte darüber nachdenken ihn in Kakerlake umzubenennen. was is da passiert? Siehe Weltgeschehen Thread. Bearbeitet 13. August 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Sind das Beetles oder wieder ein chinesischer Nachbau der in keinster weise dem Original von VW ähnelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 VW sollte darüber nachdenken ihn in Kakerlake umzubenennen. was is da passiert? Siehe Weltgeschehen Thread. Sag doch gleich, dass das Tianjin sein soll. Woher soll ich denn wissen, dass da hunderte Autos abgebrannt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 VW sollte darüber nachdenken ihn in Kakerlake umzubenennen. was is da passiert? Siehe Weltgeschehen Thread. Sag doch gleich, dass das Tianjin sein soll. Woher soll ich denn wissen, dass da hunderte Autos abgebrannt sind. Woher soll ich denn wissen, was du weißt und was nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wir habe zwei Hunde. Morgens füttern, abends füttern. Vll 2 mal die Woche spazieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Ah ok, den Bogen habe ich auch nicht gespannt...sind das links Golfs? @ Sigah Und wer kümmert sich drum den Rest der Zeit? Bearbeitet 13. August 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Die können sich ruhig selbst beschäftigen. Sind ja alt genug. Bearbeitet 13. August 2015 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 VW sollte darüber nachdenken ihn in Kakerlake umzubenennen. was is da passiert? Atlantic Fotostrecke dazu http://www.theatlantic.com/photo/2015/08/photos-of-the-aftermath-of-the-massive-explosions-in-tianjin-china/401228/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Die können sich ruhig selbst beschäftigen. Sind ja alt genug. Lasst ihr die den Rest der Zeit frei herumlaufen? Wenn ja ist das ja kein Problem, blöd ist nur wenn Leute dann in der Mietswohnung in der Großstadt meinen 2 Huskies halten zu müssen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...