Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dito... Hoffe, dass ich heute Abend nicht wieder meinen Keller leerschöpfen darf....

Geschrieben (bearbeitet)

pls :3

E: Vielen Dank!

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Gerade in letzter Zeit fällt mir immer wieder auf dass bestimmt 65% der 40+ Generation die ich kenne latent Rassistisch sind. 

Wenn in einen Umkreis von 20 km auch nur ein Flüchtling gesehen wird gehts los und es fallen wieder Sätze bei deinen man sich in die tiefste Vergangenheit zurück versetzt fühlt.  :okay:

Geschrieben

Ist schon krass, Rassismus ist mittlerweile halt wieder gesellschaftstauglich geworden und schon kommen all die aus ihren Löchern gekrochen die sowas bisher nur hinter vorgehaltener Hand sagen konnten.

Geschrieben

Mit solchen Leuten würd ich gar nix mehr zu tun haben wollen...

Geschrieben

Ich habs letztens wieder selber erlebt, jeder kann ja seine eigene Meinung haben, die aber für sich behalten. -_- Die Medien und Facebook tragen ja ihren Teil dazu bei.

Geschrieben

Nee, die sollen ihre Meinung ruhig sagen, damit man weiß, wer am Tag der Revolution Hakenkreuze in die Stirn geritzt bekommt :trollface:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

komisch... bei mir sind so ungefähr 0% der 40+ Generation die ich kenne latent rassistisch :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Vater ist einer von diesen "aber-nazis", ansonsten kenn ich aber auch niemanden.

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben (bearbeitet)

Du kennst also niemanden der älter als 39 ist? :ugly:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Ne, absolut niemanden :derb:

Geschrieben

Die Nacht ist noch jung!

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Gerade in letzter Zeit fällt mir immer wieder auf dass bestimmt 65% der 40+ Generation die ich kenne latent Rassistisch sind. 

Wenn in einen Umkreis von 20 km auch nur ein Flüchtling gesehen wird gehts los und es fallen wieder Sätze bei deinen man sich in die tiefste Vergangenheit zurück versetzt fühlt.  :okay:

Ich muss mir den scheiss jeden Tag auf der Arbeit geben..hab da echt kein Bock mehr drauf. Einfach nur traurig.