Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade in letzter Zeit fällt mir immer wieder auf dass bestimmt 65% der 40+ Generation die ich kenne latent Rassistisch sind. 

Wenn in einen Umkreis von 20 km auch nur ein Flüchtling gesehen wird gehts los und es fallen wieder Sätze bei deinen man sich in die tiefste Vergangenheit zurück versetzt fühlt.  :okay:

Ich muss mir den scheiss jeden Tag auf der Arbeit geben..hab da echt kein Bock mehr drauf. Einfach nur traurig.

Dito -_- und latent ist noch nett ausgedrückt Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Unterm Führer hätts sowas ja nicht gegeben :trollface:.

Geschrieben
Inglourious-Basterds-brad-pitt.jpg
Geschrieben

Da will ich gerade von der 17 abschlagen.

post-25532-0-70994600-1440182013_thumb.j

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Gabs Freigetränke?

Geschrieben

taz vergleicht AfD und ALFA mit der Volksfront von Judäa und der Judäischen Volksfront :lol:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Gabs Freigetränke?

Leider nein, aber dafür führe ich ja meinen Notfall-Flachmann mit.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Da will ich gerade von der 17 abschlagen.

Morgen bei welt.de: Aggressive russische Manöver an der deutschen Grenze. Obama "Unnötige Provokation".

Geschrieben (bearbeitet)

Hab vor ein paar Jahren mal ne Doku bei YT gesehen wo glaub ein Politiker ganz stolz sagt "ein Rostock Lichtenhagen von ´92 wird sich in diesem Land nicht mehr wiederholen" 

Schade das ich die Doku nicht mehr finde...

E: Gefunden, gleich mal sichern...

Bearbeitet von General_Abrahams
Geschrieben

Wieder ein "true murrican hero"

Der durch "zufall" im Zug gesessen hat.... hach welch glück. :ugly:

11951457_10156383999625206_7667752031724

Murrica f*ck yea! *lol*

Geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=MGQaH3-LK54

Geschrieben

Einen mehr amerikanischen Film gabs kaum. :lol:

Gast
Geschrieben

Zum Thema braune Stimmungslage..Kein Wunder, ehrlich gesagt, die meisten hier sind jung und haben noch alles vor sich. .wärt ihr 40 hättet ne Hypothek aufs Haus, zwei Kredite für die Autos laufen und noch zwei Goofen dieGeld kosten und in den Nachrichten zeigen sie nur Flüchtlinge aus aller Welt deren enziges bestreBen es ist in die EU zu kommen = das gelobte Land in dem Milch und Honig fließt, dann würdet ihr es vermutlich auch mit der Angst zu tun bekommen. Deren Erziehung trägt noch ihr übriges bei, damals wurde man nicht so weltoffen erzogen wie heute..

Ich sage jetzt schon, dass ganze Thema wird noch ein böses Ende nehmen da die Regierungen weder einen Plan noch eine Lösung haben.Dazu wird das ganze unterschätzt..Das sind nicht die 80er und es ist nur der Kosovo..Heute haben alle ein Handy und es ist die halbe Welt..Das potenziert das Aufkommen um ein vielfaches und mit jedem der kommt nochmals. .Die Amerikaner haben nicht umsonst Zäune und da sind es nur Latinos und Mexikaner..

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu kommt auch noch, dass viel Mist seit dem eintreffen der Flüchtlinge passiert... Räder wurden hier schon öfters geklaut, das ein oder andere Auto aufgebrochen, Einkaufsläden melden mehr Diebstähle und Frauen wurden auch schon öfters begrabscht und eben "dumm" angemacht.

Das war davor defenitiv nicht so, da konnte man seine Karre samt wertvollem Inhalt mit offenen Fenstern im Hof stehen lassen und das einzige was passiert ist, ist dass es unter umständen ins Auto geregnet hat.

Da hat natürlich keiner Bock drauf und wer da nicht nachvollziehen kann dass einige, oder sagen wir fast alle etwas rechter eingestellt werden kapiert die Welt nicht. 

Ich persönlich muss auch sagen, dass es so nicht angehen kann. Seh es auch nicht als Aufgabe der Polizei oder einem selber für die Sicherheit von seinem Hab und gut zu sorgen, zuvor hat es ja ohne Probleme funktioniert.

Muss da mal klipp und klar sagen, dass die Flüchtlinge sich vielleicht doch besser verpissen sollen. Man hat seit dem einfach nur Ärger und Scherreien.

Wenn die sich nicht anpassen können dann ist das ganze wohl gescheitert, sehe es auch als eine Selbstverstänlichkeit an diesen Respektvollen umgang einfach zu verlagnen. Scheiß egal was deren Kultur oder ihre Herkunft ihnen vorgelebt hat.

Achja, dass man dann noch für die Flüchtlinge finanziell aufkommen muss macht das alles natürlich noch schlimmer.

Ich denke viele würden geren Helfen oder hätten zumindest kein Problem damit zu helfen wenn denn auch das miteinander in geordneten Bahnen ablaufen würde. Aber so ist es ein Schuß ins Knie.

Maximus hat es schon gesagt und ich bin mir auch sicher, das ganze hat Potential für einen großen Knall.

Darf man sich selbst mal überlegen wenn die nächsten Wahlen anstehen wer dann gewählt wird. Die die noch mehr Flüchtlinge holen oder die die wieder zum alten Zustand zurück wollen.

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Muss da mal klipp und klar sagen, dass die Flüchtlinge sich vielleicht doch besser verpissen sollen.

sehr schön mit dem gebotenen diplomatischen Respekt formuliert *lol*

• Gefällt mir! 1