Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 eine roccat kone mag die nicht so (hab die erste kone am laptop) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 die maus liegt echt gut in der hand, aber der treiber is echt beschissen. wenn das grade was speichert oder bearbeitet und man ungeduldig drauf klickt kackts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ist das eigentlich immer noch so, dass die ohne treiber garnicht funktioniert? xD bei mir ist mein mausrad zu schwergängig und die tasten zu locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 also geht auch ohne treiber, hab das ding schon vorm starten reingesteckt und es ging. bei mir is das mausrad nur etwas lauter, wenn ich nach oben dreh, aber ansonsten isses echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Dann haben sie das wenigstens verbessert, meine Kone braucht die Treiber, sonst kann man sie garnicht verwenden xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 also geht auch ohne treiber, hab das ding schon vorm starten reingesteckt und es ging. bei mir is das mausrad nur etwas lauter, wenn ich nach oben dreh, aber ansonsten isses echt gut das mit dem mausrad war bei meiner neuen mx518 anfangs auch, das legt sich wieder durch benutzung Dann haben sie das wenigstens verbessert, meine Kone braucht die Treiber, sonst kann man sie garnicht verwenden xD lol wasn schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wir hatten doch mal einen User, der einem Arzt auf die Nase geschlagen hat, weil irgendwas mit seiner Freund war. Weiß noch jemand, wer das war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 iconicus http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1100321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Wusste nur noch das es Kloreiniger war, sonst nichts. Hat aber gereicht für die Suche. Bearbeitet 17. Juli 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Um den Screenshot Thread nicht zuzumüllen. Ein 18-er Bereich also? Müssen wir dann Punkbuster Kopien von unseren Ausweisen zuschicken? Aber mal ernsthaft, cool wärs, aber umgesetzt wirds sicher nicht D: . Dabei hatte ich gestern so viele Screenmöglichkeiten in Fallout 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Den Smalltalk haben wir auch bekommen, wir müssen nur lange genug nerven Bearbeitet 17. Juli 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Und wie soll das kontrolliert werden? Ausweiskopien oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Handeln nach bestem Wissen und Gewissen wär doch was. Bearbeitet 17. Juli 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Und wie soll das kontrolliert werden? Ausweiskopien oder wie? anderst hat es wohl keinen sinn, aber wer verschickt schon gern ne kopie von seim ausweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...