hall0 1758 Melden Geschrieben 1. September 2015 Wären die immer noch geanschlusst, hätten wir die Probleme nicht.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. September 2015 Blablabla... Da hast du dir aber fein Mühe gegeben. Nicht das ich mir dein beleidigtes Streihansel Zeug lange durchlesen würde, geschweige denn drauf antworte (-ich will meine Zeit momentan nicht unbedingt mit dir verschwenden), aber danke das ich dir so wichtig bin das du deine für einen kleinen Roman benutzt um mir zu antworten. Das erfüllt einen doch mit Zuversicht .
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. September 2015 Verständlich, is ja nich Deutschland Wir sind hier das bessere Deutschland 2
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. September 2015 Verständlich, is ja nich Deutschland Wir sind hier das bessere Deutschland
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. September 2015 Underdog is Bayer? Dachte du bist Schweizer. Ich dachte er hätte einfach nur zu viel Geld übrig .
oe1zi 860 Melden Geschrieben 1. September 2015 Blablabla... Da hast du dir aber fein Mühe gegeben. Nicht das ich mir dein beleidigtes Streihansel Zeug lange durchlesen würde, geschweige denn drauf antworte (-ich will meine Zeit momentan nicht unbedingt mit dir verschwenden), aber danke das ich dir so wichtig bin das du deine für einen kleinen Roman benutzt um mir zu antworten. Das erfüllt einen doch mit Zuversicht . Jetzt komme mal bitte von deinem hohen Ross runter. In meinen Augen bist du mittlerweile derjenige, der hier beleidigt rumzickt. Das Thema ist ja eigentlich schon beendet. Belasst es jetzt bitte auch dabei.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 1. September 2015 Verständlich, is ja nich Deutschland Wir sind hier das bessere Deutschland Ma gucken, ob du dat immernoch sagst, wenn bei euch alles mit Stromtrassen und Atommüll zugepflastert is 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. September 2015 Blablabla... Da hast du dir aber fein Mühe gegeben. Nicht das ich mir dein beleidigtes Streihansel Zeug lange durchlesen würde, geschweige denn drauf antworte (-ich will meine Zeit momentan nicht unbedingt mit dir verschwenden), aber danke das ich dir so wichtig bin das du deine für einen kleinen Roman benutzt um mir zu antworten. Das erfüllt einen doch mit Zuversicht . Jetzt komme mal bitte von deinem hohen Ross runter. In meinen Augen bist du mittlerweile derjenige, der hier beleidigt rumzickt. Das Thema ist ja eigentlich schon beendet. Belasst es jetzt bitte auch dabei. Ich rede nur schlicht mehr mit ihm, Ende.
maettle 246 Melden Geschrieben 2. September 2015 Blablabla... Da hast du dir aber fein Mühe gegeben. Nicht das ich mir dein beleidigtes Streihansel Zeug lange durchlesen würde, geschweige denn drauf antworte (-ich will meine Zeit momentan nicht unbedingt mit dir verschwenden), aber danke das ich dir so wichtig bin das du deine für einen kleinen Roman benutzt um mir zu antworten. Das erfüllt einen doch mit Zuversicht . Ich rede nur schlicht mehr mit ihm, Ende. puh, jetzt hast dus mir aber gegeben ich habe echt selten einen narzisten gesehen, der aber jeden regenwurm um sein rückgrat beneidet möge die macht mit dir sein!