TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. September 2015 Für alle Sport-Interessierten: 15 Uhr beginnt die Basketball EM in Deutschland mit dem Match gegen Island. Das ZDF überträgt live. Beim Dirk ist die Stimmung schon gut: Stimmung im Team ist gut vor dem Auftaktspiel gg Island. Um 15h geht's los. Auf einen erfolgreichen EM-Start! #DBB pic.twitter.com/KVEqeyjoeO — Dt. Basketball Bund (@DBB_Basketball) September 5, 2015 1
Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Erst pumpt man die Rebellen mit Kohle und Knarren, dann weigert man sich da zu intervenieren und wenn der Russe dann endlich handelt ist er auch wieder der Böse. Wie gesagt in Russland läuft auch viel falsch aber dieses ständig aufgezwängte 'Der Russe ist wieder Feindbild' geht mir persönlich langsam echt auf die Nüsse. Natürlich ist es verständlich, dass sich der Ami beschwert wenn der Russe die gut angeköchelte Suppe anrührt. Hat sich der Ami ja quasi extra so gewürzt und jetzt macht der Russe Ucha drauß... Bearbeitet 5. September 2015 von Flexen 2
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. September 2015 Hab garnichts dagegen, das die endlich mal was machen gegen den IS und Al Nusra. Finde es nur schon wieder sehr, ich sage mal speziell, dass Russland offensichtlich was macht, aber alles Dementiert und als Einbildung abstempelt. Halt genau das selbe Verhalten wie auf der Krim.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. September 2015 Ach mal ganz ehrlich, wenn die Westmedien doch eh schreiben was sie wollen dann kann der Russe auch erzählen was er will. Zumal lass es sie doch dementieren, der IS und Al Nusra wissen dann im Endeffekt eh nicht mehr was sie glauben sollen. Krim und Ukraine lass ich mal außen vor, das Thema ist mir zu undurchschaubar um damit vergleiche anzustellen. Wie gesagt, Russe kein Engel aber auch nicht der Teufel wie so gern dargestellt.
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. September 2015 Westliche Lügenpresse! LÜÜÜÜGEEEEENPREEEESSEEEEEE! 1
Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. September 2015 Wieso, weil ich mich lediglich gegen das Russengebashe ausspreche? Der Russe wird wieder als Feindbild instrumentalisiert, wer nicht Blind und Begriffsstutzig ist hat den Kalten-Krieg-Trend jetzt über ein Jahr beobachten können. Mal davon ab, dass Putin ja mittlerweile mit der gesamten Armee ca. 16 mal in der Ukraine einmarschiert ist... Aber behaupte mal die Amis hätten den IS gestützt, da ist man dann plötzlich ganz schnell Verschwörungstheoretiker... So wie damals die Behauptung die CIA hätte die Mudschaheddin bewaffnet um den Russen zu bekämpfen....oh wait.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. September 2015 Ich habe mir ja den kompletten Bericht durchgelesen und irgendwie wird der Russe hier nicht zum Feinbild gemacht. Es wird einfach nur hinterfragt, warum der Russe Soldaten hinschickt, was jeder sieht und mitbekommt und dann wehement, von der russischen Staatsmacht, dementiert wird. Zum schluss steht ja sogar noch drin das Russland, USA, Türkei und Saudi-Arabien die Köpfe zusammen stecken.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. September 2015 Das war auch nicht komplett auf einzig und allein diesen Artikel bezogen, sollte eigentlich klar geworden sein. Auf den Artikel bezog ich mich nur knapp. Ich denke, dass das dementieren da schon eine taktische Vorgehensweise sein soll die eventuell einfach etwas eingerostet ist. Außerdem, was jeder sieht und mitbekommt bleibt mir da doch fraglich. Denn diese Aussagen im Bericht wie '...die sehr an russische Schlachtflieger erinnern...' sind mir zu schwammig um da wirklich einen Fakt drauß zu machen. Darum gehts mir, es wird behauptet und behauptet. Im Endeffekt ist sich keiner sicher, zeigt aber mit dem Finger drauf. Und selbst wenn, wäre es dann nicht klüger die offensiven nicht in der Presse breit zu treten? Und wollte Russland nicht schon längst mal mit den anderen Staaten geredet haben aber man hat ja sanktioniert und wollte den Russen nicht mehr zu bestimmten Treffen einladen? Ja es wirkt wie ein Kindergarten aber ist doch logisch, dass das ausgegrenzte Kind den Sandkasten eben allein umbuddelt.
Gast Melden Geschrieben 5. September 2015 Russland sichert seinen Mittelmeerhafen genauso wie sie es auf der Krim gemacht haben. Mich würde es gar nicht wundern wenn die zu dem Zweck einen teil Syriens zu russischem Territorium erklären.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. September 2015 Würde der Yankee aber nicht anders machen wenn seine Weltherschafts Freedomstützpunkte in gefahr wären
Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. September 2015 Und wieviele Flotten hat der Russe schon im Mittelmeer? Oder sind es lediglich Flotten die an russische Schlachtschiffe erinnern?
Gast Melden Geschrieben 5. September 2015 @ SirGutz Das habe ich nicht bestritten, mein Kommentar war nur eine Feststellung.
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. September 2015 2 Fremde bei mir beim Akt erwischt Hab sogar ein Bild, später mal hochladen. 2
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. September 2015 Wie bei dir? In deinem Gulag ehm Wohnung und du kennst sie net?