SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. September 2015 Nur eine Klausur noch dann endlich fertig fürs semester
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. September 2015 Du hast keine Berechtigung, um die angeforderte Ankündigung zu lesen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. September 2015 Du hast keine Berechtigung, um die angeforderte Ankündigung zu lesen. Jajajaja, Poow und ich hatten gleichzeitig die Idee ne Ankündigung zu schreiben! Wir sehen uns dann morgen Abend auf der anderen Seite, Freunde. Die ist ganz hübsch geworden! 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. September 2015 Abwarten. Wer weiß ob die Infrastrukturapokalypse nicht auch bei bf-g zuschlägt...
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. September 2015 Du hast keine Berechtigung, um die angeforderte Ankündigung zu lesen. Bist halt nicht würdig das nachfolgende zu lesen. Am Dienstag den 08.09.2015 wird das Forum ab 17 Uhr auf die IPB-Version 4.0 umgestellt. Diese Umstellung wird ungefähr 3-4 Stunden dauern und in dieser Zeit ist das Forum nicht erreichbar. Den aktuellen Status könnt ihr während der Umstellung hier im Auge behalten: - BFG bei Twitter - BFG bei Facebook
maettle 246 Melden Geschrieben 7. September 2015 die einzige frage, die da eig. bleibt: wieso kein bfg chat!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. September 2015 Du hast keine Berechtigung, um die angeforderte Ankündigung zu lesen. Bist halt nicht würdig das nachfolgende zu lesen. Am Dienstag den 08.09.2015 wird das Forum ab 17 Uhr auf die IPB-Version 4.0 umgestellt. Diese Umstellung wird ungefähr 3-4 Stunden dauern und in dieser Zeit ist das Forum nicht erreichbar. Den aktuellen Status könnt ihr während der Umstellung hier im Auge behalten: - BFG bei Twitter - BFG bei Facebook Ach nee Herr Schlauberger ... Poows Ankündigung hatte ich bereits gelesen, da diese vor Emmas da war. Diese lies sich jedoch nicht mehr einsehen.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 8. September 2015 Erster irgendwas passt noch nicht mit den Smileys...
Kantholz 691 Melden Geschrieben 8. September 2015 Erster irgendwas passt noch nicht mit den Smileys...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. September 2015 Gebt mir das alte forum wieder! Früher war alles besser!
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. September 2015 Endlich is das forum wieder da. Hab mich schon gefragt was ich mit meiner Zeit anfangen soll.