Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) wiso stelle ich mir gerade vor das einer auf einer kuhweide steht und versucht Kühe zu erwürgen Weil es viel mehr Spaß macht sie zu erwürgen als sie einfach nur zu schlachten! >:-D Bearbeitet 17. September 2015 von Underdog
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. September 2015 Martinshorn läuft gerade. Ich krieg jedes Mal eine unangenehme Gänsehaut.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. September 2015 Sind Kühne, lassen geschmacklich aber wirklich etwas zu wünschen übrig... Dann sag mal Bescheid wenn du vernünftige findest
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Wo sind eigentlich alle hin seit dem update? Sonntagabend und nur 2 User online? Bearbeitet 20. September 2015 von Timothy 1
oe1zi 860 Melden Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Wo sind eigentlich alle hin seit dem update? Sonntagabend und nur 2 User online? 41 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 56 Gäste Wo hast du denn die Zahlen nachgesehen? Forenstartseite ganz unten. Bearbeitet 20. September 2015 von oe1zi
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Ups ich meinte eig. nur das off-topic Bearbeitet 20. September 2015 von Timothy
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. September 2015 gestern und heute nen Schrank gebaut, Bett zusammengebastelt und den Vorhang montiert. ich bin leicht kaputt
sigah 650 Melden Geschrieben 21. September 2015 VW Aktie um 20% gefallen, ich glaub ich greif dann mal 5-stellig zu
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. September 2015 VW Aktie um 20% gefallen, ich glaub ich greif dann mal 5-stellig zu Da würd ich noch die Strafzahlung abwarten...anschließend kauft irgend ein arabischer Scheich VW wahrscheinlich für Lau
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. September 2015 VW Aktie um 20% gefallen, ich glaub ich greif dann mal 5-stellig zu Was is da passiert? Bin gerade nicht up-to-date
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) VW Aktie um 20% gefallen, ich glaub ich greif dann mal 5-stellig zu Was is da passiert? Bin gerade nicht up-to-date VW wurde beim bescheissen erwischt. Abgaswerte werden durch eine software gesteuert, die die werte bei Abgastests verbessert. http://spiegel.de/auto/aktuell/a-1053846.html Bearbeitet 21. September 2015 von Angstman 1
Gast Melden Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Öhm, ich denke das ist normal in der Branche - aber einen haben sie erwischt....frage mich nur die ganze Zeit, welche Werte gefälscht wurden, dazu findet man nichts. Wirklich wundern muss einen das bei VW nicht, die 4-Zylinder waren die letzten Jahre eher hinten dran..erst mit der Bi-Turbo Wuchtbrumme im Passat haben sie mal einen raus gehauen. Aktien würde ich auch noch warten bis die Mrd Zahlungen klar ist...dazu fordert Dudenhöfer den Rücktritt von Winterkorn. Bearbeitet 21. September 2015 von Markus_Maximus
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 21. September 2015 "Einfach gesagt, diese Autos hatten ein Programm, das die Abgaskontrollen beim normalen Fahren ausschaltet und bei Abgastests anschaltet", erklärt eine EPA-Vertreterin. Folge solcher Manipulationen sei, dass die Autos für den Umweltschutz festgesetzte Abgas-Limits um das bis zu 40-Fache überstiegen. Im Fokus der EPA-Ermittlungen stehen laut EPA Vier-Zylinder-Modelle der Jahre 2009 bis 2015. tagesschau.de
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 21. September 2015 Ist natürlich ein herber Rückschlag sowohl für VW als auch Diesel in Nordamerika. Dabei hat beides eh schon Schwierigkeiten und war langsam im Aufwind, aber das kommt halt davon wenn man bescheißt.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 21. September 2015 Diesel lohnt sich halt in den Staaten nich so wie bei uns .....