Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin seit 12 Jahren bei Vodafone und so eine Nachricht kommt vielleicht 1-2 mal im Monat und ich glaube so einen Anruf hatte ich zweimal... also ingesamt.

Geschrieben

Das sind exakt 2 Anrufe und 2 Nachrichten im Monat zu viel.

  • Gefällt mir! 3
Geschrieben

Eben. War auch mal bei Vodafone und jetzt froh von dem scheiss Saftladen weg zu sein. Permanente Anrufe, Nachrichten, viel zu teure Tarife und Zahlungsprobleme bei den Spinnern. War damals ja schon im Vertrag als es nur D2 hieß. Da war alles besser. :okay:

Geschrieben

Viel Spaß bei Vodafone und den 3 Anrufen pro Woche, ob du nicht einen besseren Tarif haben möchtest. (Meine Erfahrung bisher)

bei mir haben die sich in einem jahr nicht einmal gemeldet... :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Zu den Tarifen kann ich wenig sagen, habe mich wie gesagt nur über die für meine Firma zugänglichen Mitarbeitertarife informiert und diese wirken ziemlich überzeugend. 35 Euro im Monat für 3GB mit 150Mbit/s durch LTE, kostenfreie Telefonie, Inklusivleistungen im Ausland (bei Congstar hätte ich in der Türkei für 10Mb 15 Euro zahlen sollen) und mit den aktuell teuersten Smartphones mit einer Anzahlungen von um die 80€. Netzabdeckung ist bei uns in der Gegend auch sehr gut, mein Kumpel hat fast überall LTE :).

Bearbeitet von Bösewicht
Geschrieben

4€/Monat, 1GB LTE, 50 Freiminuten. ftw.

Geschrieben

Nach 38h (ein paar davon sind sicher Idle-Stunden ^_^) Mad Max durchgespielt.

Fazit: Meh, ziemlicher Grind und die Story ist total für den Popo. Gerade das Ende war sehr unbeeindruckend, um nicht kacke zu sagen. Hat aber genau den Nerv getroffen, dass ich so einen No-Brainer gebraucht habe.

Und es sieht verdammt hübsch aus (so hübsch die Wüste wird...) während es super performant ist.

Geschrieben

Schade eigentlich, die Atmosphäre kommt auf den Bildern immer gut rüber, aber ein stumpfes ala Assasins Creed Spiel will ich selbst geschenkt nicht mehr haben. :\

PS: Der G&P ist momentan ein echtes Armutszeugnis.:daumenrunter:

Geschrieben

Ich frage mich ehrlich gesagt jedes Mal, warum du auf gewisse User eingehst. Und dann noch hinterherhängst, dass du jetzt wirklich nicht mehr auf sie eingehst, um es dann doch wieder zu tun. Ich nutze da schon seit geraumer Zeit die Ignorierfunktion und bin sehr glücklich damit.

Es ist durchaus löblich, dass du versuchst das alles sachlich und differenziert anzugehen und die Leute sinnvoll zu überzeugen. Aber - gerade im Internet - sehe ich hier kein Kraut gewachsen.

  • Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, im Grunde weiß ich das ja auch :(....genauso wie ich weiß das es immer nur dieselben sind und das alles nicht für die Mehrheit hier steht.

Aber dennoch, manchmal.....

:ugly: 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Gast
Geschrieben

Eigene Überzeugung und sachlich sind für mich zwei paar Schuhe...Gerade bei dem Thema...Zudem, wäre es sachlich und so argumentativ überzeugend dann würde er ja nicht den Aluhutträgern unterliegen :).

Die FußballErgebnisse sind ja auch nicht falsch, nur weil sie in der Bild sind.

Aber wir wollten ja nicht die Themen auslagern. 

 

Geschrieben

Wenn einen ein Anbieter nich will, geht man halt zum nächsten  :rolleyes:

Gast
Geschrieben

Gibt eigentlich heh wenig Gründe als Privatperson zu VF zu gehen...

Geschrieben

Außer, dass sie mit eins der besten Netze haben (bei uns sogar das beste). Zudem muss man die ja nich direkt nehmen, gibt ja genug Anbieter, die lediglich deren Netz nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.