hall0 1758 Melden Geschrieben 25. September 2015 Hat hier schon einmal einer dieses https://www.hellofresh.de/ ausprobiert? Amazon verteilt da ja aktuell brav 20€ Gutscheine (zumindest war bei mir heut einer drin).
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. September 2015 Von dem was das kostet komm ich ne Woche mit aus wenn ich normal esse
Gast Melden Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Außer, dass sie mit eins der besten Netze haben (bei uns sogar das beste). Zudem muss man die ja nich direkt nehmen, gibt ja genug Anbieter, die lediglich deren Netz nutzen. Ich bin ja VF Business mit Rahmenvertrag ..Wenn die anderen noch ein schlechteres Netz haben sollten, dann gute Nacht Habe seit zehn Jahren FunkLöcher an den gleichen Stellen, 4G geht wenn es Lust hat...zufrieden sieht anders aus... Alternativen sind aber wohl scheinbar rar. Während ich diese Zeile tippe springe ixh zwischen offline und 4G... Bearbeitet 25. September 2015 von Markus_Maximus
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. September 2015 Ich will ja nur den 20€ Gutschein irgendwie verbraten. Wenns aber heißt da kommt nur Bioabfall per Post kann ich den Gutschein auch gleich in den Papierkorb geben.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 25. September 2015 Während ich diese Zeile tippe springe ixh zwischen offline und 4G... Dann hätte ick mir ja schon längst ma ´ne Prepaid Karte besorgt, um zu gucken, ob anderes Netz vllt. nich besser wäre .....
Gast Melden Geschrieben 25. September 2015 Ich habe sechs Verträge dort..alle laufen unterschiedlich aus...artet schon wieder in Stress aus..dazu habe ich dank Rahmenvertrag sehr gute Konditionen bei Hardware..
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. September 2015 Ich hab echt zu viel MGS V gespielt in letzter Zeit... Beim einkaufen vorhin standen zwei große Container aufm Parkplatz und für ne Sekunde dachte ich "Fulton" 1
sigah 650 Melden Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) BER soll möglicherweise abgerissen und neugebaut werden. Bearbeitet 27. September 2015 von sigah
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. September 2015 Man könnte auch einfach ein Flüchtlingswohnheim daraus machen. Und wenn jemand abgeschoben werden soll ruft man ihn einfach mit der Sprechanlage auf und bittet ihn zum entsprechenden Terminal.
sigah 650 Melden Geschrieben 27. September 2015 Und falls der Asylantrag abgelehnt wurde, kann man ihn auch direkt in den Flieger se... ahh, nee geht ja nicht^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. September 2015 Ach für die Flüchtlinge könnte man schon einen Notbetrieb einrichten. EIn, zwei Flugzeuge am Tag sollten schon irgendwie möglich sein. Oder eben einmal in der Woche ein Paar.
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 27. September 2015 Ich habe gelesen die Duschen sollen funktionieren am BER!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. September 2015 Böse wärs gewesen wenn er gesagt hätte die öfen der Heizungsanlage funktionieren ebenfalls 1