hall0 1758 Melden Geschrieben 27. September 2015 Jeden Moment gibt es einen Sturm der Entrüstung über die Kommentare. Das Popcorn kann schonmal heraus geholt werden.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. September 2015 Jeden Moment gibt es einen Sturm der Entrüstung über die Kommentare. Das Popcorn kann schonmal heraus geholt werden. Sind wir im G&P?
Poow 893 Melden Geschrieben 28. September 2015 3:07 geht die Mondfinsternis los, schaut mal aus euren Kellerfenstern :>
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. September 2015 Ich denk mal die meisten müssen in ein paar Stunden zur Arbeit und schlafen grad tief und fest...ich Gott sei dank nicht, bin unterwegs zu ner bequemen Bank
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Schaut noch jemand grade? Klare Sicht hier Habe leider kein Teleobjektiv am Start, aber ich schau mal was ich trotzdem rausholen kann. €: Fuck ist das kalt 2 Minuten Fenster auf und ich frier mir einen ab.. Bearbeitet 28. September 2015 von El_Exodus
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. September 2015 Ich seh rein gar nix. Alles bewölkt. Hin und wieder blitzt der Mond kurz durch die Wolkendecke aber sehen tut man dabei wenig, weil trotzdem nie ganz frei sondern Wolke davor. Bin nun schon arg angefressen. Besonders da es lt Wetterbericht nun eher schlechter werden soll.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 28. September 2015 Danke euch Männers, ohne euch hätt ich das komplett vergessen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. September 2015 Bin auch erstmal wieder rein, wurd langsam kalt. Geh nochmal in ca. nerhalben Stunde los, dann müsste der Mond vollständig im Kernschatten stehen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. September 2015 Sehe das Rot schon Aber es wird bestimmt noch deutlicher wenn der Mond komplett im Schatten ist. Jetzt vermisse ich schon ein Tele Kommt alles nicht so perfekt raus auf dem Foto.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 28. September 2015 Ja ich ärger mich auch grad, dass ich kein vernünftiges Tele hier hab