Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ich konnte mich gar nicht erst dazu hinreißen lassen, so früh aufzustehen. :okay:

Geschrieben

Na hast ja dann 2574 die nächste Chance  :derb:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Das krieg ich hin! :ugly:

Geschrieben

Warum müssen die besten Sachen inzwischen von John Oliver oder der Heute-Show kommen? :/ Habe es absichtlich NICHT in den passenden Thread gepostet:

• Gefällt mir! 1
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Als Auslöser, aus der Ferne ohne die Suppe auslöffeln zu müssen, kann man immer gut analysieren :) - amüsant ist es allemal, wie unterschiedlich die Medien berichten. 

Das Stolpervideo ist natürlich auch wieder am Start - ist es eigentlich bestätigt das er kein Opfer sondern ein Täter ist? 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

Neue Serie entdeckt, "Doc Martin", herrlich britischer Humor :lol:

Geschrieben

Ach nein, dieser nervige Verschwörungskerl aus Hawaii-5-0 hat eine feste Rolle gekriegt :angry:.

Geschrieben

Ich weiß schon warum ich diese Subway-Serie nicht mehr schaue :lol:

Geschrieben

Steht der Russe jetzt eigentlich schon vor BäMs Tür? :kritisch:

Geschrieben

War den September über in Griechenland, was hab ich verpasst? Neues Bf-g dem Anschein nach.

Gast
Geschrieben

Der Exil Brite war mit der russischen Freundin in Griechenland? :) 

Geschrieben

Klingt ein bisschen nach Asi-Urlaub, so wie du das darstellst. Bin Deutscher und die Freundin war brav arbeiten

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Hört sich jetz auch ein wenig Asi an. Du machst Urlaub, während die Frau arbeiten muss  ^_^

Geschrieben

Bist du damit auch in Griechenland hausieren gegangen, das du deutscher bist? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Klar! Habe dort nichts als Gastfreundschaft erlebt, lass dir da von der Bild nichts erzählen. Die meisten haben eh mindestens ein Jahrzehnt in Deutschland gearbeitet, sobald die Deutsch hören sind sie völlig aus dem Häuschen und fangen an dir von damals zu erzählen :D

"In Berlin ich habe gearbeitet! Sweiunswansig Jahre lang! Electrolux in Tempelhoff!"

und dann schenkten sie mir Obst und Gemüse aus ihren Garten, weil ich so ein goldiger Junge bin.

Bearbeitet von gekko434
  • Gefällt mir! 1