Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 29. September 2015 Dann hast du wohl Glück gehabt. Da hab ich gaaanz andere Sachen von Bekannten gehört
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Ich glaube, da haben deine Kollegen eher Pech gehabt. Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, 4 Wochen da und nichts schlimmes erlebt, dabei war ich in einer nicht besonders touristischen, ländlichen und vor allem eigentlich ärmlichen Gegend. Aber jetzt wollte ich eigentlich wissen, ob hier irgendwas nennenswertes vorgefallen ist während meiner Abwesenheit Bearbeitet 29. September 2015 von gekko434
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 29. September 2015 Üblicher Wahnsinn und, wie du schon festgestellt hast, neues Design .
Gast Melden Geschrieben 29. September 2015 Was in D die Schokolade ist, übernimmt dort das Obst. P.S. Fand die Konstellation nicht wirklich Asi..Griechenland ist doch schön und die Griechen sind ein nettes Volk.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. September 2015 Ich glaube, da haben deine Kollegen eher Pech gehabt. Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, 4 Wochen da und nichts schlimmes erlebt, dabei war ich in einer nicht besonders touristischen, ländlichen und vor allem eigentlich ärmlichen Gegend. Aber jetzt wollte ich eigentlich wissen, ob hier irgendwas nennenswertes vorgefallen ist während meiner Abwesenheit Du warst nicht da 1
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Ich glaube, da haben deine Kollegen eher Pech gehabt. Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, 4 Wochen da und nichts schlimmes erlebt, dabei war ich in einer nicht besonders touristischen, ländlichen und vor allem eigentlich ärmlichen Gegend. Aber jetzt wollte ich eigentlich wissen, ob hier irgendwas nennenswertes vorgefallen ist während meiner Abwesenheit Du warst nicht da Bearbeitet 30. September 2015 von hall0 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. September 2015 Ich glaube, da haben deine Kollegen eher Pech gehabt. Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, 4 Wochen da und nichts schlimmes erlebt, dabei war ich in einer nicht besonders touristischen, ländlichen und vor allem eigentlich ärmlichen Gegend. Aber jetzt wollte ich eigentlich wissen, ob hier irgendwas nennenswertes vorgefallen ist während meiner Abwesenheit Du warst nicht da
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Einkaufen kommt gerade nem Kriegszustand gleich. Bei uns im Kaufland laufen sie halb Amok.
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Dann rüste halt, fahr z.B. mit deinem Auto durch die Gänge .
Pedder 864 Melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Dann rüste halt, fahr z.B. mit deinem Auto durch die Gänge . https://youtu.be/gCJpWzDMVnE 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Oktober 2015 PSA: Morgen ist Feiertag, geht heute noch einkaufen!! Man(n) geht nie - Ich wiederhole: NIE! vor einem Feiertag einkaufen! So begannen immerhin schon zwei Weltkriege!
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Schön wenn einem aber heut erst gesagt wurde, dass morgen Feiertag is .