Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Konnte mich dann doch noch zu den üblichen Bratkartoffeln mit Rührei, Würstchen un Käse durchringen. Schmeckt wesentlich besser als es aussieht. 1
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Konnte mich dann doch noch zu den üblichen Bratkartoffeln mit Rührei, Würstchen un Käse durchringen. Schmeckt wesentlich besser als es aussieht. Warum kann ich das nun nicht wirklich glauben?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Hab auch schon so gekocht Auch hässliches Essen kann schmecken. 1
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Was ihr euch darüber pikiert. Das Essen sieht im Magen doch ganz anders aus.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Toll, jedes Mal, wenn ich den ersten Post dieser Seite sehen muss wird mir schlecht. Schnell zur nächsten Seite, plox. 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Konnte mich dann doch noch zu den üblichen Bratkartoffeln mit Rührei, Würstchen un Käse durchringen. Schmeckt wesentlich besser als es aussieht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) triffts ganz gut, aber spätestens nach dem Bild mit der Buttersoße oder was es darstellen sollte wissen wir alle das sergio einfach nicht versteht was kochen ist Bearbeitet 13. Oktober 2015 von meinereiner
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Protip: Immer wenn man was mit Rührei machen will und da auch noch andere Sachen wie eben Kartoffeln & Co. rein sollen, backt man vorher mit den Eiern ein rundes Omelett, lässt es etwas abkühlen, schneidet das in kleine Würfel und wirft es erst es zum Schluss zu den anderen Sachen wenn die fast fertig sind. Dann sieht das auch nicht aus wie ein Haufen Kotze. Bearbeitet 13. Oktober 2015 von Underdog