SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Trinità wurde abgemahnt wie schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Trinità wurde abgemahnt wie schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Trinità wurde abgemahnt wie schade Nein das ist fies. Diese miesen Abmahnanwälte sind wie Fliegen die um ein voll geschissenes Klo kreisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 naja bei jedem anderen hätte ich mitleid aber bei Trinità der schon 90% des forums beleidigt hat pff pp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Vorallem ist er selber schuld ne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Manchmal seid ihr schon bisschen scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 It's teh Internetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Manchmal seid ihr schon bisschen scheiße Man wird so behandelt wie man andere Leute behandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hm, ich hab ein Buch gefunden welches ich mir vor 5 oder 6 Jahren von einem Bekannten ausgeliehen habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hm, ich hab ein Buch gefunden welches ich mir vor 5 oder 6 Jahren von einem Bekannten ausgeliehen habe . ne freundin 'schuldet' mir auch noch ein buch, dass ich mal in der 9 oder 10 klasse geliehen hab^^ sie hat bald geb, dann schreib ich nen brief, womit ich ihr das buch endgültig schenke (war, soweit ich weiß sowieso scheiße^^). bin mal auf ihr gesicht gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) mydealz preist den aktuellen Medion Laptop als Gaming-Notebook an Notebookjournal bestätigt das. Hat Medion tatsächlich in Sachen Qualität angezogen? Bearbeitet 20. Juli 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Diese Muffins + Kekse hat meine Schwester mal ihrer Freundin zum Geburstag gebacken. INTERESSANT ODER? 2- irgendwie passt das nicht zu Sergio, aber irgendwie schon Der Fakt, dass du ne Schwester hast is tatsächlich interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wie soll ich das jetzt verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 mydealz preist den aktuellen Medion Laptop als Gaming-Notebook an Notebookjournal bestätigt das. Hat Medion tatsächlich in Sachen Qualität angezogen? Also ich hab da auch so etwas gelesen. Die Kiste soll wohl echt gut sein. Generell gilt: Gaminglaptops gibt es nicht. Die Dinger kriegen dann nämlich sehr gern Hitzeprobleme, afaik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...