Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Naja ... ist im Grunde auch nur ein Cosplayer. Sind an dir schonmal Cosplayer vorbei gelaufen?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Joa dann, kann ich nicht weiter helfen ... Hatte das hier schon desöfteren, ist irgendwie sehr Strange, aber nach ner Weile auch ganz normal
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Was denkst du wohl warum ich halbwegs dickfett und mit unterstrich makiert habe? ... beim nächsten mal, mach ich noch ne imba-zeile an meinen Post mit rann. Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Chuck der Norris
Gast Melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Gestern bei TVOG war so ein 17jähriges Mädel was neben dem üblichen Piercing und Tattoo zum Ausdruck der Persönlichkeit einen Schlafanzug von irgendeinem japanischen Dingens auf dem Kopf hatte...Das ganze hat wohl ne eigene Bezeichnung, welche ich mir aus Mangel an Interesse nicht gemerkt habe. Warte noch darauf das sich jemand das halbe Gesicht weg brennt um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen...
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Gestern bei TVOG war so ein 17jähriges Mädel was neben dem üblichen Piercing und Tattoo zum Ausdruck der Persönlichkeit einen Schlafanzug von irgendeinem japanischen Dingens auf dem Kopf hatte...Das ganze hat wohl ne eigene Bezeichnung, welche ich mir aus Mangel an Interesse nicht gemerkt habe. Warte noch darauf das sich jemand das halbe Gesicht weg brennt um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen... http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/russia/9850234/Man-tattoos-his-name-across-his-lovers-face.html Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Matty
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Was denkst du wohl warum ich halbwegs dickfett und mit unterstrich makiert habe? ... beim nächsten mal, mach ich noch ne imba-zeile an meinen Post mit rann. Schreib lieber ne beschwerde im Feedback-Thread, aufm Smartphone sehe ich davon nämlich nix
Gast Melden Geschrieben 16. Oktober 2015 @Matty Die beiden waren schon im Fernsehen...hoffen wir für Sie, dass es klappt
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Lol, Amazon hat bei einigen Sachen die Preise angezogen das ist nicht mehr normal. Hatte da hin und wieder Partyzeug wie Chips, Nachosoße, Gummibärchen & Co. besorgt und das was ich da letztes Jahr gekauft habe ist dieses Jahr fast 3x so teuer. Besoffen oder was?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Heute Mittag schon gelesen: Also noch 2-3 Jahre seine Videos suchten. Bearbeitet 17. Oktober 2015 von R.est I.n H.ell
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) 48h UL wie gewohnt per PM. Wer zuerst kommt und so... Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Th3Z0n3
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Oktober 2015 Geht. Geht wieder nicht. Geht. Geht wieder nicht. Is doch mittlerweile leider Normalität 1