Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja ... ist im Grunde auch nur ein Cosplayer. Sind an dir schonmal Cosplayer vorbei gelaufen?

Geschrieben

Nich mitten inna Stadt.

Geschrieben

Joa dann, kann ich nicht weiter helfen :D ... Hatte das hier schon desöfteren, ist irgendwie sehr Strange, aber nach ner Weile auch ganz normal :D

Geschrieben

NORMAL? Bist du noch zu retten? :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Was denkst du wohl warum ich halbwegs dickfett und mit unterstrich makiert habe? ... beim nächsten mal, mach ich noch ne imba-zeile an meinen Post mit rann.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Gast
Geschrieben

Gestern bei TVOG war so ein 17jähriges Mädel was neben dem üblichen Piercing und Tattoo zum Ausdruck der Persönlichkeit einen Schlafanzug von irgendeinem japanischen Dingens auf dem Kopf hatte...Das ganze hat wohl ne eigene Bezeichnung, welche ich mir aus Mangel an Interesse nicht gemerkt habe.

Warte noch darauf das sich jemand das halbe Gesicht weg brennt um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern bei TVOG war so ein 17jähriges Mädel was neben dem üblichen Piercing und Tattoo zum Ausdruck der Persönlichkeit einen Schlafanzug von irgendeinem japanischen Dingens auf dem Kopf hatte...Das ganze hat wohl ne eigene Bezeichnung, welche ich mir aus Mangel an Interesse nicht gemerkt habe.

Warte noch darauf das sich jemand das halbe Gesicht weg brennt um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen...

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/russia/9850234/Man-tattoos-his-name-across-his-lovers-face.html

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Was denkst du wohl warum ich halbwegs dickfett und mit unterstrich makiert habe? ... beim nächsten mal, mach ich noch ne imba-zeile an meinen Post mit rann.

Schreib lieber ne beschwerde im Feedback-Thread, aufm Smartphone sehe ich davon nämlich nix ;)

Gast
Geschrieben

@Matty

Die beiden waren schon im Fernsehen...hoffen wir für Sie,  dass es klappt :)

Geschrieben

Lol, Amazon hat bei einigen Sachen die Preise angezogen das ist nicht mehr normal. :gehtsnoch: 
Hatte da hin und wieder Partyzeug wie Chips, Nachosoße, Gummibärchen & Co. besorgt und das was ich da letztes Jahr gekauft habe ist dieses Jahr fast 3x so teuer. Besoffen oder was?

Geschrieben

:ermm:

395c9b43da558980.png

Geschrieben (bearbeitet)

Heute Mittag schon gelesen:

Also noch 2-3 Jahre seine Videos suchten.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben (bearbeitet)

48h UL wie gewohnt per PM. Wer zuerst kommt und so...

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

Endlich geht bfg wieder. :panic:

Geschrieben

Geht. Geht wieder nicht. Geht. Geht wieder nicht. 

Is doch mittlerweile leider Normalität 

• Gefällt mir! 1