Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hat eigentlich behauptet, Laptops ohne 1080p wären nicht mehr zeitgemäß? Windows ist dann standardmäßig auf 150% skaliert und weniger als 125% kann man sich auch nicht geben, wenn man nicht gerade ne Lupe zur Hand hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt halt auf die Diagonale an. Ich persönlich halte auch nichts von extremer PPI und zwar egal auf welchem Gerät - eig. bringt es nur höheren Verbrauch. Da es aber ein gewaltiges Marketingargument ist, weil sonst ja nix mehr neues gebracht wird, wird der PPI-Wahn halt weitergesponnen.

Mal abgesehen davon, dass Windows auch gerne mal Auflösungsprobleme in diversen Menüs hat beim Skalieren ^_^

Bearbeitet von maettle
Geschrieben

Kneipennacht im Ort. RTL life vor meiner Haustür. Seit über der halben Stunde rennt hier so ne Teenietussi rum, streitet sich ständig und brüllt die halbe Altstadt wach. Erst streitet sie sich mit ihrem Stecher am Telefon, dann kommt er und die brüllen sich gegenseitig an. Dann 10 Minuten Versöhnungsknutschen unter meinem Schlafzimmerfenster, um anschließend wieder Full Retard PMS rumzukreischen... :lol:

Geschrieben

Brüll halt ausm Fenster, das du von ihr nun entweder n Entschuldigungs-Quickie bekommst, oder die Bullen rufst.

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber nicht. Volljährig war die auf keinen Fall, und da zieh ich die Grenze. Jail Bait und so ^_^

Außerdem war das viel zu unterhaltsam, zwischendurch kam der Vater (Miss PMS scheint am Innenhof gegenüber zu wohnen) zwei Nachbarn und Passanten haben auch was gesagt. Ich schau ja kein TV, daher war das ganze schon hoch spannend. Zum Ende sind die beiden dann grad im guten auseinander gegangen, nachdem der Kerl ihr plötzlich beim rumknutschen vor die Füße gekotzt hat. :rofl:

Bearbeitet von Angstman
  • Gefällt mir! 3
Geschrieben

Hm. Wollt ja heut eigentlich mal das Bad putzen, aber irgendwie hab ich es nur geschafft den Duschkopf abzuschrauben und ins Waschbecken mit Wasser und Essig zu legen.

:okay:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Bad putzen heißt bei mir: einmal saugen, Halbe Puppe WC Reiniger in den Lokus kippen, dann sämtliche Oberflächen mit badreiniger einsprühen, abwaschen, fertig. 10 Minuten, höchstens. So viel Arbeit schaff ich dann doch noch alle ein, zwei Wochen ^_^

Geschrieben

Der Nachmieter wird sich freuen ^^

Geschrieben

Hey, ist wirklich sauber :D

Geschrieben

Hey, ist wirklich sauber :D

Das reicht nicht!:ugly:

11.jpg

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

:lol:

@T: es ist 4:00 und ich bin kein bisschen Müde. Nie wieder Mittagsschlaf, versaut mir komplett den Schlafrhythmus... Aber nun zur Frage, was mach ich jetzt? :I

Geschrieben

T-12 bis zur Apokalypse.

Geschrieben

Hello darkness, my old friend ;_;

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

RIP

Geschrieben

inb4