Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

Habe ich was verpasst? Wurde schon wieder der Weltuntergang angekündigt?

Geschrieben

Anscheinend wieder 'nen Weltuntergang verpasst :(

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Und dabei habe ich mir nach dem letzten mal extra ne riesen Tüte Popcorn geholt :(

Geschrieben

Also die Pizza bei Hallo Pizza war wirklich ein Witz....

Fast 7 Euro für eine kleine trockene Salamipizza, wo nichtmal mehr Käse drauf war als bei einem Tiefkühlteil....Haben die allgemein derart nachgelassen? Ist das erste mal seit Jahren das ich dort Pizza gekauft habe. Mache mittlerweile auch sowas wie Pizza nur noch komplett selber...vermutlich auch besser so wenn ich dieses mickrige Ding von gestern als Referenz nehme. :mellow:

Geschrieben

Also was ich so von meinem Bekanntekreis höre bzw. aus eigener Erfahrung sagen kann ist, das es sich anscheinend nur noch lohnt, wenn man sie direkt im Laden holt. Denn da kann man zusehen und die geben sich ein bisschen mehr Mühe.

Aber wo bliebe da der Sinn?

Geschrieben

Man kriegt sie schneller als die 2 Stunden, die man hier meist wartet, die geben sich etwas mehr Mühe und man muss sich selbst die Fingerchen nich schmutzig machen ^_^.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mach das so, dass ich meine (-selbst gemachte) Pizza komplett vorbereite und dann einfriere. Ist also vom praktischen Nutzen ähnlich als wenn ich eine normale Tiefkühlpizza verwende….nur das MEINE Pizza halt noch aus was anderem besteht außer dünnem Teig mit ein paar Gramm Kunstkäse drauf. Ich hab so immer so 2-3 Pizzas griffbereit im Gefrierschrank liegen. Ist jetzt nicht so das ich mich jedes Mal hinstelle und anfange Pizzateig zu kneten wenn ich mal eine essen will. Ich koche sowieso viel vor und friere es dann ein.

War auch eher Zufall das ich bei Hallo Pizza war (-btw. im Laden selber)….aber was die einem da mickriges für fast 7 Euro servieren war imo fast lächerlich und ich hab das in der Vergangenheit auch anders in Erinnerung gehabt.:huh:

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Ich mach das genauso. Teig fertig, selbstgemachte Soße rauf und ab in den Gefrierer. Mache das meist nur frisch, wenn ich ne dicke Familienpizza brauche. Aber damals bei Pizza Planet fand ich die Preise schon heftig. 40cm und das für 10,10€. Ohne Wunschbelag selbstverständlich und auch nur die "Basispizzen" ala Margarita/Salami.

Jetzt mach ich das schön selbst zuhause. Wahlweise Würstchen im Rand oder Käse im Rand. Herrlich lecker!! :D

• Gefällt mir! 1