Underdog 4378 Melden Geschrieben 30. Oktober 2015 Dann is 2017 also ganz Deutschland Dunkeldeutschland . Mein Gott...das ist fast wie eine Übernahme! Wird wohl mal wieder Zeit für eine Bartholomäusnacht!
Gast Melden Geschrieben 30. Oktober 2015 Man, hab ich erst n Schreck bekommen...Morgen Feiertag? Was? Ahso, in Dunkeldeutschland. Alles OK. Darf er das? Dacht mir eben..verdammt haben doch morgen so viel zum Erledigen.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 30. Oktober 2015 Also bitte. Jeder weiß doch das im Osten die Sonne aufgeht. 2
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) ... wobei, das ist ja garnicht die, die ich kenne oder? Bearbeitet 31. Oktober 2015 von Chuck der Norris
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Bis nächstes Jahr Schöne SV Wenn alles gut läuft steht bei mir nächste Saison die große Schwester vor der Tür.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. Oktober 2015 ... wobei, das ist ja garnicht die, die ich kenne oder? Doch Bis nächstes Jahr Schöne SV Wenn alles gut läuft steht bei mir nächste Saison die große Schwester vor der Tür. Vorbesitzer hat einige Modifikationen vorgenommen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Als erstes würden bei mir die Standard Pötte getauscht werden. Die sehen einfach grauenvoll aus.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Die SV650 ist super, hatte ich auch mal. Allerdings die neuere Einspritz Version aus 2003 mit dem eckigen Rahmen.Fast jeden Sommer kommt mir der Gedanke nochmal so eine zu kaufen, weil die eine perfekte Symbiose zwischen Vernunft und Spritzigkeit darstellt....aber das ist leider wie mit dem Rauchen, ich würde nach 1-2 Saisons wieder bei einer brachialen Rennmaschine landen und das will ich einfach nicht mehr.
Gast Melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Daher habe ich mir gleich eine brachiale geholt und die noch brachialer gemacht... Ansonsten tauscht man laufend nur hin und her..
Underdog 4378 Melden Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Daher habe ich mir gleich eine brachiale geholt und die noch brachialer gemacht... Ansonsten tauscht man laufend nur hin und her.. Das war nicht mein Punkt, ich hatte ja schon so ein Ding. Nur hab ich nach ein paar entsprechenden Warnschüssen einfach beschlossen das ich nicht durch eine Rennmaschine abkratzen, oder schwer verunglücken will und daher meine "brachiale" verkauft. Nun könnte ich ja auch was gemäßigtes wie halt eine SV oder auch einen Tourer, Chopper etc. nehmen....aber letztlich würde das nur dazu führen das ich über kurz oder lang wieder zu meiner Lieblingsdroge (Rennmaschine) greifen würde, denn im Grunde ist dies das einzige "Genre" was mich auf zwei Rädern interessiert, aber halt das was ich aus og. Grund einfach nicht mehr fahren möchte. :< Bearbeitet 31. Oktober 2015 von Underdog
Gast Melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Nun ja, dies! + bei uns liegt in jeder Ecke ein Bulle mit nem Laser im Wald...ohne Führerschein ist keine Option...daher steht meine nun seit zwei Jahren fast unbewegt im Keller...verkaufen tut mir weh...Lust habe ich jedes Mal wenn mein Nachbar seine GSX-R 750 aus der Garage rollt..alle meine Freunde haben ihre Supersportler verkauft und fahren wie ich Fahrrad. Einzig mein Schwager hat noch seine Speed-Triple... Um vernünftig zu fahren würde es wohl eine GS sein müssen - aber da meine Freundin Angst hat und der Hund nicht alleine daheim warten sollte, werde ich sie wohl nächstes Frühjahr fit machen (TÜV, Reifen etc.) und sie dann schweren Herzens verkaufen..ist auf jeden Fall ein Unikat..