Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann is 2017 also ganz Deutschland Dunkeldeutschland  :P.

Mein Gott...das ist fast wie eine Übernahme!
arqlkn4o93.png

Wird wohl mal wieder Zeit für eine Bartholomäusnacht!

Geschrieben

tumblr_static_9isao0czrkg8oow0c8kskwowg.

Gast
Geschrieben

Man,  hab ich erst n Schreck bekommen...Morgen Feiertag? Was? Ahso, in Dunkeldeutschland. Alles OK. :D

Darf er das?

Dacht mir eben..verdammt haben doch morgen so viel zum Erledigen.

Geschrieben

Also bitte. Jeder weiß doch das im Osten die Sonne aufgeht. -_-

• Gefällt mir! 2
Geschrieben (bearbeitet)

:willkommen: ... wobei, das ist ja garnicht die, die ich kenne oder?

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Bis nächstes Jahr :bye:

wasd.thumb.jpg.d5c92f4df5ff575c0742f1088

Schöne SV :) Wenn alles gut läuft steht bei mir nächste Saison die große Schwester vor der Tür. :aww:

Geschrieben

:willkommen: ... wobei, das ist ja garnicht die, die ich kenne oder?

Doch

Bis nächstes Jahr :bye:

Schöne SV :) Wenn alles gut läuft steht bei mir nächste Saison die große Schwester vor der Tür. :aww:

Vorbesitzer hat einige Modifikationen vorgenommen ^_^

Geschrieben

Als erstes würden bei mir die Standard Pötte getauscht werden. Die sehen einfach grauenvoll aus. :ugly:

Geschrieben

Die SV650 ist super, hatte ich auch mal. Allerdings die neuere Einspritz Version aus 2003 mit dem eckigen Rahmen.
Fast jeden Sommer kommt mir der Gedanke nochmal so eine zu kaufen, weil die eine perfekte Symbiose zwischen Vernunft und Spritzigkeit darstellt....aber das ist leider wie mit dem Rauchen, ich würde nach 1-2 Saisons wieder bei einer brachialen Rennmaschine landen und das will ich einfach nicht mehr.  

Gast
Geschrieben

Daher habe ich mir gleich eine brachiale geholt und die noch brachialer gemacht...

Ansonsten tauscht man laufend nur hin und her..

Geschrieben (bearbeitet)

Daher habe ich mir gleich eine brachiale geholt und die noch brachialer gemacht...

Ansonsten tauscht man laufend nur hin und her..

Das war nicht mein Punkt, ich hatte ja schon so ein Ding. Nur hab ich nach ein paar entsprechenden Warnschüssen einfach beschlossen das ich nicht durch eine Rennmaschine abkratzen, oder schwer verunglücken will und daher meine "brachiale" verkauft. :shuriken:

Nun könnte ich ja auch was gemäßigtes wie halt eine SV oder auch einen Tourer, Chopper etc. nehmen....aber letztlich würde das nur dazu führen das ich über kurz oder lang wieder zu meiner Lieblingsdroge (Rennmaschine) greifen würde, denn im Grunde ist dies das einzige "Genre" was mich auf zwei Rädern interessiert, aber halt das was ich aus og. Grund einfach nicht mehr fahren möchte. :<

Bearbeitet von Underdog
Gast
Geschrieben

Nun ja, dies! + bei uns liegt in jeder Ecke ein Bulle mit nem Laser im Wald...ohne Führerschein ist keine Option...daher steht meine nun seit zwei Jahren fast unbewegt im Keller...verkaufen tut mir weh...Lust habe ich jedes Mal wenn mein Nachbar seine GSX-R 750 aus der Garage rollt..alle meine Freunde haben ihre Supersportler verkauft und fahren wie ich Fahrrad. Einzig mein Schwager hat noch seine Speed-Triple...

Um vernünftig zu fahren würde es wohl eine GS sein müssen :) - aber da meine Freundin Angst hat und der Hund nicht alleine daheim warten sollte, werde ich sie wohl nächstes Frühjahr fit machen (TÜV, Reifen etc.) und sie dann schweren Herzens verkaufen..ist auf jeden Fall ein Unikat..

Geschrieben

was kostet letztepreis?

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Dabei wollt ich heut doch nicht so lang feiern :trollface: :lol:.