Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wie soll ich das jetzt verstehen? Du weißt doch, Nerdklische und so. Sowie da einer ne Schwester wittert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 mydealz preist den aktuellen Medion Laptop als Gaming-Notebook an Notebookjournal bestätigt das. Hat Medion tatsächlich in Sachen Qualität angezogen? Also ich hab da auch so etwas gelesen. Die Kiste soll wohl echt gut sein. Generell gilt: Gaminglaptops gibt es nicht. Die Dinger kriegen dann nämlich sehr gern Hitzeprobleme, afaik. dafür gibts ja kühltablets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wie soll ich das jetzt verstehen? Du weißt doch, Nerdklische und so. Sowie da einer ne Schwester wittert ... wie alt isn die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Du weißt doch, Nerdklische und so. Sowie da einer ne Schwester wittert ... So gut kennen wir uns aber nicht Du weißt ja nichtmal wo ich wohn, ist glaub ich auch besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Du weißt doch, Nerdklische und so. Sowie da einer ne Schwester wittert ... So gut kennen wir uns aber nicht Du weißt ja nichtmal wo ich wohn, ist glaub ich auch besser so Ich sagte NERDklische, nich Full Metall Jacket Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Okay, ich glaub ich hab das mit dem Nerdklische falsch verstanden, jaja, wie zu erwarten war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 so und jetzt gibts bei mir erstmal n staffelmarathon mit band of brothers. Full HD und son schnickschnack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 mydealz preist den aktuellen Medion Laptop als Gaming-Notebook an Notebookjournal bestätigt das. Hat Medion tatsächlich in Sachen Qualität angezogen? Sobald das Wort "Gaming-Notebook", oder auch "Gaming-PC" ein geschützter Begriff ist und nicht nur ein Kunstwort das auch Jesus Christus für seinen Holz Taschenrechner hätte verwenden können ohne Probleme zu kriegen, möge man mir Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also ich hab nen Laptop der G-Reihe von MSI und der ist echt top. Auch neuere Titel ohne Probleme auf Höchter Auflösung spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Fang des Lebens wird auch immer mehr zu ner Muschisendung, jetzt gibts auch noch die "Thunfischjäger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 früher war alles besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Alles gesagt, Forum schließen bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 früher war alles besser rischtisch "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Ich glaube ein gewisser Comandante ist wieder in den Onlinewelten zu finden Bearbeitet 21. Juli 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 lol - meint mein Gastbruder grade zu mir das ich verdammt viel esse Uhm..... für meine Verhältnisse ist das verdammt wenig was ich hier esse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...