Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Underdog, vor einer Stunde:

Neue Star Trek Serie kommt. :awesome:.:

Die Frage ist nur ob sie daraus was vernünftiges machen, oder lediglich ein Actionfeuerwerk 08/15 Einerlei mit vielen schnellen Schnitten und noch mehr Lens Flare (-ganz so wie die Filme)....glaube nämlich nicht das man damit die Leute Serienmäßig lange bei der Stange halten kann.

Aber egal, Hauptsache mal was neues.

Gleicher Drehbuchautor wie bei den beide "Lens Trek" Filmen...

Geschrieben

do not want :<

warum müssen sie die leiche ausgraben und schänden -_-

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

TNG = beste

'nuff said. -_-

Geschrieben
SirGutz, vor 41 Minuten:

do not want :<

warum müssen sie die leiche ausgraben und schänden -_-

Bin ja nicht so der Star Trek Fan, Voyager als Balg jeden Freitag Abend auf Sat1 und später dann "Enterprise", wobei ich letzteres sehr gut fand. 

Aber das die tote Franchises der Reihe nach mit " Remakes" aus der Versenkung holen, bevor der Kadaver richtig verrottet ist... Muss nicht sein.

Stargate bekommt ja auch ne neue Trilogie, und Battlestar Galactica soll auch ein Remake bekommen... Seriously? Die letzten folgen sind keine 10 Jahre her...

Geschrieben

Warum nicht gleich Raumpatrouille Orion :ugly:

Geschrieben

Ist halt die moderne Filmindustrie: Lieber das drölfzigtausendste Remake von irgendeiner Geldkuh, als neue Dinge zu entwickeln. :<

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade gesehen das SC Legacy of the Void mit Fallout 4 am 10.11 erscheint, was zock ich dann zuerst :(

giphy.gif

Bearbeitet von Bösewicht
Geschrieben

SC ist schnell durch, wenn du erstmal mit FO angefangen hast, kann es Monate dauern bist du wieder aus deinem Zimmer kommst :trollface:

Geschrieben

Darauf wird es wahrscheinlich auch hinauslaufen, wird eh nur die Kampagne gezockt :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Heute das letzte mal Berufsschule gehabt :awesome: Morgen "Zeugnisausgabe" und am 2.12. Abschlussprüfung Teil 2 Theorie \o/

oder doch /o\ ? :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Sergio, vor 22 Stunden:

Heute das letzte mal Berufsschule gehabt :awesome: Morgen "Zeugnisausgabe" und am 2.12. Abschlussprüfung Teil 2 Theorie \o/

oder doch /o\ ? :kritisch:

Meh. Mur n Schnitt von 1,2 aufm Abschlusszeugnis. :okay:

Geschrieben

"Nur"... Sträbar! :trollface:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ja mein Gott, das war Berufsschule, das reißt man auf einer Arschbacke runter. Da is 1,2 schon enttäuschend. :okay:

Geschrieben

2,3 hier. Aber wirklich nix für gemacht, die Hälfte der Zeit mitm Kopf aufm Tisch gepennt, nie für Klausuren gelernt. Klassenbester mit 2,1 n anderer Azubi aus meinem Betrieb. Ähnlich stark engagiert, mit dem Unterschied das er sich nicht mit der Reli-Lehrerin angelegt hat und in Sport dem Lehrer ne 1 abgebettelt hat :ugly:

Geschrieben

Klassenbester mit 2,1 ??? Kamen die anderen bei euch grad frisch von ihrem Schlauchbootausflug über´s Mittelmeer ???

• Gefällt mir! 1