BäM 1043 Melden Geschrieben 12. November 2015 Diese Spam mails die ich jede Woche auf web.de krieg http://i.imgur.com/Dea8Pel.png Bild gabs leider nicht mit Aber hey! Neue Freunde! Yeah! 2
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. November 2015 Immer wenn ich sowas sehe, lese ich den Text innerlich mit einem russischen Akzent vor. 1
Underdog 4378 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) BäM, vor 12 Stunden: Diese Spam mails die ich jede Woche auf web.de krieg http://i.imgur.com/Dea8Pel.png Bild gabs leider nicht mit Aber hey! Neue Freunde! Yeah! TanteEmma, vor 42 Minuten: Immer wenn ich sowas sehe, lese ich den Text innerlich mit einem russischen Akzent vor. Und dann werden diese armen Leute natürlich sofort in einen Topf geworfen, dabei wollen sie doch nur Hilfe. Diese arme Frau.... Afrikanische Prinzen haben es auch nicht leicht was das angeht.... Bearbeitet 13. November 2015 von Underdog 10
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. November 2015 Jetzt verstehe ich auch, wenn besorgte Bürger sagen "armes Deutschland!". Weil wir wirklich so arm sind und nicht das Geld aus dem Ausland annehmen :( 1
Poow 893 Melden Geschrieben 13. November 2015 Ist ja im Grunde echt peinlich hier in Deutschland. Thanks obama 3
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. November 2015 Ich hab CNN im Tv und hab es dort gesehen. Da das ja eh net klappt wegen #germany #thanks obama
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. November 2015 Wie kommen die Leute bei Chefkoch eigentlich an die Zeitangaben? Arbeitszeit: 30min: Hallo, jetzt steh ich da schon 2 Stunden!!
Gast Melden Geschrieben 14. November 2015 Necrofridge, vor 30 Minuten: Wie kommen die Leute bei Chefkoch eigentlich an die Zeitangaben? Arbeitszeit: 30min: Hallo, jetzt steh ich da schon 2 Stunden!! Um die Logik aus dem FO4 Topic aufzugreifen, nur weil du weder schneiden noch Wasser schnell genug zum Kochen bringen kannst, sind die anderen doch nicht Schuld!! Manche Dinge sind top erklärt, manche sind in der Form nicht umzusetzen bei Chefkoch..was gibt es denn?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. November 2015 Arbeitszeit ist die Zeit die du aktiv mit Vorbereitungen verbringst. Wenn irgendwas 45min im Ofen vor sich hin sieden muss, dann zählt das nicht als Arbeitszeit. War da nicht neulich schon was mit dir und Chefkoch?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. November 2015 Ja, ich hatte einen kleinen Disput mit nicht-SI Einheiten wie "Becher" "Dose" "handvoll" "Etwas" nicht zu vergessen Aber ja, es könnte durchaus meine Inkompetenz sein... Irgendwie muss ich mir mal ne gescheite Schneidetechnik zulegen.
Gast Melden Geschrieben 14. November 2015 Löffel ist auch immer top...nur welcher? Was du zauberst ist ein Geheimnis? Schneiden ist so ein Thema...sollte man wohl so Schutzteile für holen...