Gast Melden Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Ich frage mich wie das funktionieren soll für ihn..Er weiss es seit vier Jahren und hat dann noch zwei Mal ungeschützt Verkehr und ansonsten Business as usual? Würde mich da nicht über ne Klage wundern von den Frauen denen er es nicht gesagt hat, Gummi hin oder her.. Bei uns läuft das doch unter Körperverletzung m.W. und in USA kommt da doch sicherlich gleich noch eine Millionenklage dazu. Der Typ ist durch und am Leben vorbei...Schade eigentlich fand seine Serie durchaus amüsant.. Eventuell wurde sie auch deshalb abgesetzt.. Bearbeitet 18. November 2015 von Markus_Maximus
Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Markus_Maximus, vor 4 Stunden: Würde mich da nicht über ne Klage wundern von den Frauen denen er es nicht gesagt hat, Gummi hin oder her.. *Bäm*: Quote Charlie Sheen nach HIV-Beichte – Ex Freundinnen wollen klagenNachdem Charlie Sheen (50) am Dienstag öffentlich bekannt gegeben hat, dass er seit Jahren an HIV erkrankt ist, haben sich sechs seiner Verflossenen zusammengeschlossen. Sie wollen klagen! ...http://top.web.de/news/2SC0-charlie-sheen-hiv-beichte-ex-freundinnen-klagen#.homepage.pointOfViewTeaser.Frauen%20wollen%20Sheen%20verklagen.5 Bearbeitet 18. November 2015 von Underdog
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. November 2015 Jo hoffe ich kann noch bisschen Kohle aus dem Spast ziehen nach allem was er mir angetan hat. Ich hab keine Worte. Unglaublich.
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. November 2015 Zeig auf einer Puppe wo er dich böse berührt hat Bäm.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 18. November 2015 Das die bei Spiegel und im TV immer über Maschinengewehre reden beim Thema Paris. "Man hörte Maschinengewehrsalven" "Sie verschanzten sich mit Maschinengewehren"... Können die nichtmal googlen was ein Maschinengewehr ist?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 18. November 2015 General_Abrahams, vor 14 Minuten: Das die bei Spiegel und im TV immer über Maschinengewehre reden beim Thema Paris. "Man hörte Maschinengewehrsalven" "Sie verschanzten sich mit Maschinengewehren"... Können die nichtmal googlen was ein Maschinengewehr ist? 4
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 18. November 2015 Was ist daran nicht zu verstehen? Das Seals Team 6 besteht aus Klingonen!
JaNeK 819 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 18. November 2015 Das verstehe sogar ich, obwohl ich nix mit Star Wars am Hut habe. top kek 7
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 18. November 2015 ok, nach kurzem Googlen hab ichs verstanden :D
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. November 2015 Xavier Naidoo tritt für Deutschland beim ESC 16 an? Wat? 12 Points from russia? 1
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. November 2015 Du meinst er tritt für die BRD GmbH an. Naja, keine Ahnung wer dachte das das ne gute Idee ist...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. November 2015 Gibts den Blödsinn immer noch? Und wen interessierts, wer dafür was antritt? :confused:
Flexen 1739 Melden Geschrieben 19. November 2015 Th3Z0n3, vor 18 Stunden: Was ist daran nicht zu verstehen? Das Seals Team 6 besteht aus Klingonen! Klingonen die zum Maquies übergelaufen sind, die sind ungleich gefährliger