Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Hm, im Zuge der Hitzewelle in den USA sollte jemand diesen Leuten sagen, es sei die gerechte Strafe Gottes für Hiroshima und Nagasaki :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kommt rein, geht zur wand und haut den kopf unter leisem, verzweifelten schluchzen immer wieder gegen die wand*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh kein Facebook zu haben als ich das das erste Mal sah, ich glaub dann hätten einige von denen sehr böse Kommentare abgekriegt.

Interessant finde ich auch, dass viele von denen viel zu jung für WK2 aussehen.

€: Es hatte hier mal jemand eine ähnliche Zusammenstellung zu einem anderen Thema gepostet, hat die noch jemand?

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ham die dat Facebookprofil von dem Amokläufer in Norwegen "gezeigt"

ASOT, Armin van Buuren - was ja soweit ganz normal aussieht - und natürlich die pösen Killerspiele WoW und MW2, auf die nochmal extra reingezoomt wurde :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop einfach widerlich wie die Medien abgehen. Der geilste Kommentar war Heute: [...] Der Attentäter lebte noch bei seiner Mutter und spielte das Computer-Killerspiel WoW. [...] :gehtsnoch: Einfach nur lächerlich alles nur irgendwelche Mutmaßungen und Vermutungen aber Hauptsache berichten... :ohno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop einfach widerlich wie die Medien abgehen. Der geilste Kommentar war Heute: [...] Der Attentäter lebte noch bei seiner Mutter und spielte das Computer-Killerspiel WoW. [...] :gehtsnoch: Einfach nur lächerlich alles nur irgendwelche Mutmaßungen und Vermutungen aber Hauptsache berichten... :ohno:

das ist bei jedem amoklauf so... sobald irgendwas mit pc-spielen gefunden wird isses einfach direkt ein "killerspiel" (ich hasse dieses unwort) und wird verteufelt. investigativer journalismus ist was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ignorieren, das senkt dein Herzinfarktsrisiko auf lange Sicht: weniger Streß, weniger Herzinfarkt :lol: .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an das:

Er hat doch Recht.... :trollface:

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steige vorher hinter einem aus der Straßenbahn aus, geht den selben Weg wie ich. Dann dreht er sich leicht um, geht noch ein paar Schritte und bleibt dann plötzlich vor einem leeren Schaufenster stehen und mustert es interessiert. Schau ich so Furcht einflößend aus?

Selbe Straße, eine Minute später. Ein Haus, in dem die Erdgeschossfenster so niedrig sind, dass man vom Gehsteig rein schauen kann. Sitzt da eine Fette Alte, oben Ohne in ihrer Wohnung. Musste ich schon lachen, aber nach 2 Stunden bin ich zurück, wieder zufällig rein gesehen, und die sitzt da immer noch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad wieder das gefühl im bauch doch einfach auf nächstes jahr mein bude hier kündigen, alles bei den eltern unterstellen und ab. Irgendwo ins ausland einfach mal schauen ob man ein job findet und wie man da zurecht kommt.

Vielleicht auch schon hier um nen job kümmern und dann ab. Egal hauptsache mal weg und nicht nur für nen urlaub. Wenns nicht klappt scheiß egal, ist ja nicht sooo viel hin dann. Man das wär was vielleicht lebt es sich wo anderst ja noch geiler wer weiß. Dazu wär es sicher auch ein abenteuer

Bin in letzter echt schwer am überlegen ob ichs nicht machen soll

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad wieder das gefühl im bauch doch einfach auf nächstes jahr mein bude hier kündigen, alles bei den eltern unterstellen und ab. Irgendwo ins ausland einfach mal schauen ob man ein job findet und wie man da zurecht kommt.

Vielleicht auch schon hier um nen job kümmern und dann ab. Egal hauptsache mal weg und nicht nur für nen urlaub. Wenns nicht klappt scheiß egal, ist ja nicht sooo viel hin dann. Man das wär was vielleicht lebt es sich wo anderst ja noch geiler wer weiß. Dazu wär es sicher auch ein abenteuer

Bin in letzter echt schwer am überlegen ob ichs nicht machen soll

nun, mit "Nationalität: Deutsch" und ner Facharbeiterausbildung kommst sicher fast überall an nen gescheiten Job.

Mein Mexikanischer Kontakt sagt zb. die ortsansässigen deutschen Firmen reißen sich hier um Leute mit Ahnung. Kann man dann wenigstens noch Englisch hat man so gut wie sicher nen Job.

Was mich aber bisher abschreckt, ist, das man sich um seinen kompletten Kranken- und Sozial- und Rentenversicherungsscheiß selber kümmern muss.

Von daher: In Deutschland einstellen lassen und dann für die Firma ins Ausland gehn. Aber gerade solche Stellen findest in Deutschland verdammt schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad wieder das gefühl im bauch doch einfach auf nächstes jahr mein bude hier kündigen, alles bei den eltern unterstellen und ab. Irgendwo ins ausland einfach mal schauen ob man ein job findet und wie man da zurecht kommt.

Vielleicht auch schon hier um nen job kümmern und dann ab. Egal hauptsache mal weg und nicht nur für nen urlaub. Wenns nicht klappt scheiß egal, ist ja nicht sooo viel hin dann. Man das wär was vielleicht lebt es sich wo anderst ja noch geiler wer weiß. Dazu wär es sicher auch ein abenteuer

Bin in letzter echt schwer am überlegen ob ichs nicht machen soll

Musst ja nicht direkt auswandern oder sowas.

Kannst ja mit woofen beginnen.

Ein Kollege hat zB in Dänemark gewooft.

Dabei bedeutet woofen zB das du auf nem, im Fall von dem Kollegen, Biohof arbeitest, und dafür Kost und Logis frei hast.

Und gerade bei Überstunden auch noch Geld bekommst.

Er war sehr begeistert von der Sache. War wohl recht anstrengend aber gleichzeitig auch befreiend.

Hätte ich jetzt keinen festen Job würd ich das auch machen. Aber das geht im Moment nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.