Timothy 298 Melden Geschrieben 24. November 2015 Gestern "Acceptable loss" fertig gelesen (Soldat erzählt von Erlebnissen aus Vietnamkrieg) In einem Kapitel beschreibt er wie ein CBS Team sein Zug begleitet und filmen als sie unter Beschuss geraten Heute durch Zufall auf Youtube genau auf diese Aufnahmen gestossen strange
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. November 2015 Das bestellte Headset war heute in einem Amazon Blitzdeal für 70€ statt 100€ und hab es deshalb nochmal bestellt, damit ich das teurere zurücksenden kann. Eine direkte Preisanpassung war laut Support nicht möglich. Naja wayne. Beide heute angekommen und das eine auch schon wieder eingepackt. 30€ gespart Traumhafter Sound
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. November 2015 hall0, On 11.11.2015, 11:36:36: ... Hatten auch noch viele 1L Booster Dosen rum stehen. Gleich mal drei mitgenommen. Für 1€ das Stück geht das. Dazu gab es auch noch diese 3,001 Literflaschen mit Energiedrink. Hab ich vorher noch nie gesehen, das es die auch mit Energie gibt. Daher hab ich mir die auch mal gegeben, einfach um mal zusehen wie diese Chemieplöre schmeckt hawKKK, On 11.11.2015, 14:46:14: Sind das die zuckerfreien 3L Bomben? Die schmecken wie mit uran angereicherte Katzenpisse, also ideal für LAN-Partys. Das Teil schmeckt wirklich nach Katzenpisse. Es hat irgendwas von Vodka Redbull mit übelt billig Vodka. Irgendwie Benzinartig. Die 3L bring ich auf jedenfall nicht runter. Mal schauen ob ich das mit irgendwas mischen kann um den Geschmack erträglich zu machen.
arturo33 645 Melden Geschrieben 24. November 2015 El_Exodus, vor 38 Minuten: Das bestellte Headset war heute in einem Amazon Blitzdeal für 70€ statt 100€ und hab es deshalb nochmal bestellt, damit ich das teurere zurücksenden kann. Eine direkte Preisanpassung war laut Support nicht möglich. Naja wayne. Beide heute angekommen und das eine auch schon wieder eingepackt. 30€ gespart Traumhafter Sound Sag ich ja. Wäre auch meine erste Wahl gewesen hätte ich nicht n schnurlos Headset haben wollen. 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. November 2015 Heute erstmal mit nem Radioaktiven Zug rumrangiert. Was da wohl drin war.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. November 2015 War auf Englisch ja, aber hab net genauer geschaut. Kam von nem Schiff und war n Ausgangszug nach keine Ahnung wohin...
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 26. November 2015 Flexen, vor 10 Stunden: Hatten die Behälter US-Kennzeichnung? Schätze eher mal, war aufbereitetes Zeug aus Sellafield.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. November 2015 Total merkwürdigen Traum gehabt und erstmal alle exfreundinnen online gestalkt
Gast Melden Geschrieben 26. November 2015 ging ja schnell oder Habe vor kurzem auch nen sehr komischen Traum mit zu vielen Ex Freundinnen die alle nen neuen Kerl hatten
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. November 2015 Markus_Maximus, vor 7 Minuten: ging ja schnell oder Habe vor kurzem auch nen sehr komischen Traum mit zu vielen Ex Freundinnen die alle nen neuen Kerl hatten 2. Also ja