arturo33 645 Melden Geschrieben 27. November 2015 38,13 mbits is die durchschnittliche Surfgeschwindigkeit in Deutschland... http://www.gruene-bundestag.de/breitbandcheck/ Wenn ich mal so viel hätte, aber neeeein jetz kommt auch noch Vectoring...
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. November 2015 genauso repräsentativ wie die ~3000€ durchschnittliches Monatsgehalt ...
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 27. November 2015 Tja, da gibts zwei Möglichkeiten. Entweder hast du gar kein Internet oder wohnst nicht in Deutschland. 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. November 2015 Gnaah, grad in ner Serienfolgen Riesenportion gebratenen Speck mit Rührei gesehen und jetzt derben Hunger darauf
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. November 2015 lol. Genau das selbe hab ich gestern auch gesehen. War das zufällig auch Mountain Men?
Gast Melden Geschrieben 28. November 2015 Läuft das noch? Fand es am Anfang total gut..Aber irgendwann ist die Story erzählt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. November 2015 Nee, schau mir das Online an. Lass beim zocken oder Kochen oft ne alte Serie nebenher laufen. Bekomme zwar nicht alles mit, aber mit gehts da eher ums verstehen der Teile die ich mitbekomme. Englisch-Training
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Sieht aus als ob Klitschko aufn Sack kriegt. Äußerst amüsantes Verhalten von Fury . € Klitschko hat verloren xD Bearbeitet 28. November 2015 von Burner
Gast Melden Geschrieben 28. November 2015 Schrecklicher Kampf...schlimmste was ich je ansehen "musste" - der eine auf Valium, der andere mit Epilepsie... Dann singt der auch noch...schlimmer geht nimmer..aber natürlich irgendwie absehbar..so wollen alle den Rückkampf sehen und alle können mehr abkassieren.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 28. November 2015 Markus_Maximus, vor 13 Minuten: Schrecklicher Kampf...schlimmste was ich je ansehen "musste" - der eine auf Valium, der andere mit Epilepsie... Thank God, I'm drunk .....
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. November 2015 Praktikum-Aufgabe gelöst ohne zuwissen warums klappt sehr schön, nur weil ich mir irgendwas aus dem inet zusammenkopiert habe -.-
arturo33 645 Melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie se sich alle im Netz über Böhmermanns Video prügeln.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Warum nehmen es die Leute nicht als das, was es ist?! Wird da so eine dicke Sache gemacht. Versteh einer diese Leute...