Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Beides Mumpitz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Netzpolitik.org bekommt Leserpost. Viel Leserpost. Das Beste haben sie jetzt zusammengestellt: https://netzpolitik.org/2015/netzrueckblick-eine-kleine-auswahl-an-leserbriefen-und-kommentaren/ Meine Favoriten: Quote Mein Internetzugang dürfte wohl frisiert worden sein. Ich glaube ich bin im Netz bekannter, als es den Anschein hat. Deshalb kann ich nur noch um sachdienliche Hinweise bitten, die zur Klärung des Sachverhalts führen. Vielen Dank! Quote ich bin nach suche von jemand wie Sie,der keine angst hat Politiker die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. ich bin verwandt mit Bismarcks,habe auch dokumete über fälschungen was die Regirung gemacht hat .Soger der Nazi Raubkunst ist von Finanzminister verkauft worden,wie wissen alle,dass gestohlene sachen darf man nicht verkaufen. Politiker sind verreter und Diebe. Wenn Sie interese haben ,bitte schreiben sie mir. Mein Grossonkel hat für NASA gearbeitet erzehlt viel was da gemacht wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Boah yeah, für die NASA... das würde mich interessieren. Ist er auf den Mond geflogen? Schmutzige verreter, alle miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Einfach mal die Bibel als Koran tarnen : 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Nicht besonders schwer, der Großteil des Inhalts ist ja identisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Noch jemand Probleme mit der DHL Paketverfolgung? Wenn ich bei Amazon schaue hat das Paket das Logistikzentrum bereits verlassen und soll Morgen zugestellt werden. Schaue ich mit der Paketnummer bei DHL direkt, so wurden dort gerade mal die Sendungsdaten übermittelt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Optimismus nennt man das:) Wenn bei Amazon die Nummer vergeben ist wird es auch noch Nachts abgeholt und bearbeitet. .und kommt zu 99% am nächsten Tag an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Bestelldatum ist der 03.12. über Amazon Marketplace Bearbeitet 7. Dezember 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Dann vergiss es...Dann ist nichts passiert ausser der Paketschein gedruckt..Ist so viel wert als wenn ich jetzt 10€ für dich auf meinen Nachttisch lege und dir sage die 10€ sind dir sicher Würde Druck machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Hm. Kann natürlich auch sein, dass die Nummer nicht die richtige ist, da ich erst an Packstation liefern lassen wollte, Paket da aber nich rein passte und Verkäufer fragte obs auch an die normale Adresse geht. Mal nachfragen. Wundert mich halt nur, dass Amazon anscheinend andere Informationen bezüglich des Paketsatus hat als DHL. Denn bei denen ist es immer noch an Packstation adressiert. Bearbeitet 7. Dezember 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Was ist denn das für eine ezpz Millionenfrage bei WWM grad, ich wäre schon Millionär. Bearbeitet 7. Dezember 2015 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 waswars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 welchefrage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wieviele Steine hat ein Zauberwürfel? Selbst wenn man überhaupt keine Ahnung gehabt hätte (wie der Kanidat) konnte man einfach nachzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...