Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

he be drowning in poon, y'all

Geschrieben (bearbeitet)
El_Exodus, vor 9 Stunden:

Hats funktioniert?

Das würde ich so nicht sagen :D

Bearbeitet von General_Abrahams
Geschrieben

Gnah, ein mid-season Finale nach dem anderen und so viele SPOILER! Aaargh! :omfg: 

Geschrieben

Dauern Paypal Rückzahlungen eigendlich immer so lange? :blink2:

Geschrieben

jo

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Vorhin habe ich mal ausnahmsweise zum Rasieren einen von diesen Billig-2-Klingen-Einwegrasierern versucht....Hier eine kurze Zusammenfassung:

-_-

Geschrieben

Man die nimmt man auch nur um sich die Pulsadern aufzuschneiden. Sowas weiß man doch D:

Geschrieben
hall0, vor 6 Minuten:

Man die nimmt man auch nur um sich die Pulsadern aufzuschneiden. Sowas weiß man doch D:

Aber auch nur, wenn man es nicht ernst meint.

Geschrieben

Ich hatte den auch nur benutzt, weil nix anderes mehr da war. :okay:  (....Ok, ich hätte vermutlich auch ein rostiges Brotmesser nehmen können, das wäre schärfer und weniger blutungsfördernd gewesen :trollface:)

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern abend der Diesel bei 99cent, ich tank seit Monaten Autogas für ~52 cent (Stand auch mal be 79cent). Eigentlich sollte einen das ja freuen aber in Sachen Elektromobilität ist das wohl ein Schlag in den Nacken. Gerade da es nicht so aussieht als wenn der Preis demnächst wieder stark steigt. 

Bearbeitet von General_Abrahams
Geschrieben

Bei den E-Autos machen die doch eh keine Fortschritte also bleiben die nach wie vor uninteressant.

Geschrieben

Leistenbruch OP unter Vollnarkose und niemand musste meinen Tot rächen, sehr gut :ugly:.
War zwar meine erste OP überhaupt, aber unglaublich wie schnell und Problemlos das alles geht.

Geschrieben

Ouh, klingt fies... Wie haste dir denn diese Malesche zugezogen? Death by Snu Snu?

/Gute Besserung 

Geschrieben

Jaja, Leistenbruch. Wohl eher zuviel "Handarbeit" geleistet und übertrieben. :shifty:
Gute Besserung/Genesung!

Geschrieben

Die Kraft kommt halt immer noch ausm Rücken, nicht aus den Beinen.