Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Burner, vor 14 Minuten: Ouh, klingt fies... Wie haste dir denn diese Malesche zugezogen? Death by Snu Snu? Sah eigentlich nur komisch aus (Beule unter der Haut), auch keine Schmerzen. Das erstaunliche war aber das es bei relativ leichter Gartenarbeit ohne viel heben passierte. Ist wohl auch ein schleichender Prozess gewesen und irgendwann kommt es halt auch optisch durch. Laut Arzt vermutlich was angeborenes...Naja, was will man machen. Irgendwann ist halt immer irgendwas und bisher wurde ich ja verschont. Alles in allem aber recht unaufgeregt, auch wenn man sich so was natürlich nie wünscht. Aber wer auch immer das hier liest, keine Angst vor der OP oder der Vollnarkose, alles total easy und fix und am Ende bekommt man sogar Pillen für die andere viel Geld bezahlen. Bearbeitet 14. Dezember 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Man sollte auch keine Angst haben, nach einer Vollnarkose nicht mehr aufzuwachen. Egal wer das hier liest, will nur eben eine weitere Möglichkeit aufzeigen. Es kann passieren, dass man während der OP wach wird, es keiner mitbekommt und man sich nicht bemerkbar machen kann, während der Arzt fröhlich weiter schnibbelt. Ok, war alles :^) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Und selbst wenn man gar nicht mehr aufwachen sollte, bekommt man es ja eh nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) JaNeK, vor 23 Minuten: Man sollte auch keine Angst haben, nach einer Vollnarkose nicht mehr aufzuwachen. Egal wer das hier liest, will nur eben eine weitere Möglichkeit aufzeigen. Es kann passieren, dass man während der OP wach wird, es keiner mitbekommt und man sich nicht bemerkbar machen kann, während der Arzt fröhlich weiter schnibbelt. Ok, war alles :^) Diese und ähnliche Fragen habe ich im Vorfeld ausführlich mit dem Narkose Arzt besprochen (-jeder kennt ja diese "Storys" und jeder fürchtet sich davor). Aber das stammt zu 99,9% noch aus der Zeit von anno dazumal, als noch mit unzuverlässigem Gas wie Äther & Co. gearbeitet wurde und die Narkose vor allem nicht derart perfekt überwacht werden konnte. Die Narkose kann mittlerweile mit modernsten Medikamenten an jeden Patienten perfekt angepasst werden und zudem hängt man noch an zig Geräten die jedwede körperliche Veränderung registrieren und glaub mir, wenn man Schmerzen oder Panik verspürt wird das registriert. Zumal ja sogar ein Arzt allein für die Narkose zuständig ist und ständig alles überwacht. Ich kann natürlich nur das wiedergeben was mir gesagt wurde, aber ich hatte diese und andere Dinge wie gesagt mit einem Professor/Arzt besprochen dem laut eigener Aussage trotz vieler Berufsjahre noch kein solcher Fall persönlich untergekommen ist. Wie gesagt, das sind idR Dinge die noch aus einer anderen Zeit stammen. Bloß nicht von solchen Gedanken verrückt machen lassen.^^ Bearbeitet 14. Dezember 2015 von Underdog Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wieder mal Missbrauch-Skandal bei der Kreuzgang. Und wieder mal Frage ich mich: wieso rennen die alle zum Vorgesetzten in der Kirche, anstatt zur Polizei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Was in der Kirche passiert bleibt in der Kirche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Grad mal die neuen Darts getestet die vorhin in der Packstation lagen (Target Phil Taylor Power Storm 18G Soft Tip Darts) und bin positiv überrascht. Spielen sich wesentlich besser als die zuvor verwendeten Karella KS-1. Vorallem die Barrels liegen auf Grund ihrer Form besser in der Hand beim Wurf. Mit den "geraden" Barells der Karella hat ich irgendwie Probleme den Wurf zu kontrollieren, die neuen liegen einfach viel besser zwischen den Fingern. Für die paar Euronen echt super Darts, wenn man sich überlegt, dass man für Profi Darts so ab 60€ aufwärts ausgeben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Quote In den Niederlanden gibt's Fahrstunden gegen Sex http://www.mopo.de/news/panorama/fuehrerschein-fahrstunden-gegen-sex---in-den-niederlanden-ist-das-legal--23235490?dmcid=sm_fb_p Hm öhm okay... warum net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ok, was brauch man um da Fahrlehrer zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Angstman, vor 6 Minuten: Ok, was brauch man um da Fahrlehrer zu werden? "Ich wollte schon immer mal Motorradfahren lernen, hatte aber nie das Geld übrig." Hildegard (82) 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Underdog, Just now: "Ich wollte schon immer mal Motorradfahren lernen, hatte aber nie das Geld übrig." Hildegard (82) Man muss ja nicht jede nehmen. Und außerdem, wofür gibts Papiertüten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Google Doodle ist heute mal wieder ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Angstman, vor 3 Minuten: Man muss ja nicht jede nehmen. Und außerdem, wofür gibts Papiertüten? Naja, abgesehen davon konnte doch schon immer jeder seinen Körper verkaufen um ihn gegen Naturalien einzutauschen. Die Hurerei ist schließlich keine Erfindung der heutigen Zeit. (-auch wenn man dafür nun offenbar sogar eine Quittung bekommen kann). Bearbeitet 17. Dezember 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Fragt sich natürlich, ob man im Falle einer heißen Fahrlehrerin sich das Rückgeld auch als Gefälligkeit auszahlen lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Quote ESC: Kassierer haben Song für Stockholm eingereicht ttp://www.ruhrbarone.de/esc-kassierer-haben-song-fuer-stockholm-eingereicht/118806 ich bin gespannt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...