Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Dezember 2015 Scheiße bringt der Eidams den van Gerven ins Schwitzen!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Mal damit angefangen Fargo weiter zu gucken. Jetzt will ich auch Schnee.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Und der Secret Service hängt in jedem Busch oder wie? 1
ogragla 262 Melden Geschrieben 19. Dezember 2015 Heute ist hier die Flying Bulls DC6 quasi direkt übers Haus geflogen . kA ob sie noch die 4 originalen Double-Wasp Maschinen drinnen hat, aber der Sound war einfach .
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Zwei Minuten nach dem Augen auf machen... als ob es ne Vorahnung war ruft der Bruder an "willste nochmal star wars gucken diesmal aber deutsch ? Dann komm her" Ah jo... auf ein zweites mal.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja, ist richtig Irritierend das es jetzt im Frühling immer so schnell dunkel wird!
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 21. Dezember 2015 Scheiße ey, nachdem ich alle Ratschläge beherzigt habe und sowohl unwichtige Praktika, Grundschulzeit, Hobbys... nicht in den Lebenslauf gepackt habe ist mein Lebenslauf jetzt gerademal eine halbe seite lang Sieht total komisch aus, aber wann will man denn schreiben wenn man halt einfach Abi durchgezogen hat und dann angfangen hat zu studieren? Hätte ich bloß Work and Travel in Australien gemacht^^
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 21. Dezember 2015 Meinste Apfelsinen pflücken und Koalas streicheln liest sich besser ???
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Dezember 2015 Tipp für Jobs/Praktikas: Was waren deine Aufgaben, hast du irgendetwas besonderes in der Zeit gemacht (Projekt, Event, etc.), was hast du in der Zeit gelernt, wie hast du dich weiterentwickelt... Deine wichtigste Arbeitserfahrung solltest du mindestens auf ne halbe Seite aufblasen, wenn du sonst nicht viel gemacht hast. Ich habe bei den wichtigsten Jobs in meinem CV: einen Punkt für Job Beschreibung, einen Punkt für meine Hauptaufgaben und besondere Errungenschaften, und einen Punkt wie der Job mich noch mehr zu einem Übermenschen gemacht hat als ich vorher schon war. Es ist manchmal schwierig, sich das aus den Fingern zu saugen, aber das ist eben die Kunst beim CV schreiben. Hab übrigens auch direkt nach dem Abi mit Studieren angefangen.
Gast Melden Geschrieben 21. Dezember 2015 Work & Travel ist für mich auch keine Qualifikation. Auf was für eine Stelle und wo bewirbst du dich denn? Kleine Firma oder Konzern? Hobbies kann man schon rein nehmen, man muss eben genau abwägen wie es ankommt. Fußball = Verletzung = krank - Marathonlaufen = ehrgeizig und fit Du verstehst den Ansatz? Gemeinnützige Sachen wie Basteln mit Flüchtlingen oder Feuerwehr kommt auch gut.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Dezember 2015 Hm. Immer noch wach, nich wirklich müde, gerade n Bier aufgekorkt, zum Kaffee wollt ich eigentlich über die Feiertage bei meinen Eltern sein und muss also noch ne Stunde Auto fahren. fml schlafrythmus.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohen Coca Cola Day und dem Jesus alles geile zum B-Day... 4