Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Da ärger ich mich ständig über Probleme mit Youtube und stelle nun fest das es in Wahrheit wohl an Firefox liegt.....Der Browser hat so dermaßen nach gelassen. Ein Wechsel wird immer wahrscheinlicher, auch wenn ich stark dran gewöhnt bin. Bearbeitet 24. Dezember 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Absolut keine Probleme hier... Kann das nie nachvollziehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ein Zweig der Familie ist grad angepisst abgezogen, hälfte der verbleibenden ist sauer auf mich weil ich nicht heile Welt mitgespielt hab und die andere feiert mich. Fröhliche Weihnachten 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 In den Amazon Angeboten sind heut aber auffällig viele Alkoholsachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Überall das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Underdog, vor 3 Stunden: Der Browser hat so dermaßen nach gelassen. Ein Wechsel wird immer wahrscheinlicher, auch wenn ich stark dran gewöhnt bin. Das stimmt, der Orginal Firefox läuft einfach nur noch unsauber und langsam. Cyberfox läuft etwas besser aber auch etwas hakelig. Ich nutze immer mehr Google Chrome. So ungerne ich es sage aber der läuft richtig sauber und schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Underdog, vor 15 Stunden: Da ärger ich mich ständig über Probleme mit Youtube und stelle nun fest das es in Wahrheit wohl an Firefox liegt.....Der Browser hat so dermaßen nach gelassen. Ein Wechsel wird immer wahrscheinlicher, auch wenn ich stark dran gewöhnt bin. Sicher, dass es nich an irgendwelchen Addons liegt oder irgendwo noch Einstellungen vergurkt sind ??? Kann zumindest bei mir sagen, dass FF keinerlei Probleme bei yt verursacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Addons können es eigentlich nicht sein, hab da keine außergewöhnlichen oder übermäßig viele. Die Addons sowie die Anpassbarkeit der Oberfläche sind zudem der eigentliche Grund warum ich FF überhaupt noch nutze. Ist auch nicht nur Yutube, es hakt hin und wieder zudem an anderen Stellen. Jetzt zwar nicht so stark das man FF ständig aus dem Fenster schmeißen will, aber es fällt dennoch negativ ins Auge. Der Win10 Browser "Edge" oder auch Googles"Chrome" laufen bei mir jedenfalls allgemein runder, Firefox hingegen bekommt irgendwie immer mehr Ecken und Kanten. Früher war es ja genau andersherum. Wie gesagt, wenn die FF Addons und die Anpassung der Benutzeroberfläche auch bei anderen Browsern in der Form zu finden wären, würde ich FF in Rente schicken. Bearbeitet 25. Dezember 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich hab mich auch von FF verabschiedet. YT läuft zwar, aber jeder andere Webplayer sowie die Seite der Bahn bringen den Browser zum Absturz (selbst nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt hatte). Benutze jetzt Edge und Opera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Das Forum ist so leer heut, man könnt meinen es wär irgendwas wichtiges . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 vielleicht ramadan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Frühes Weihnachtliches Nachkoman, nacher gehts erst ma zu Schwiegereltern. Da gibts bestimmt Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 in diversen "Flohmarkt" und "Verkaufe/Suche" Gruppen in denen ich auf Facebook bin, werden heute erstaunlich viele "neuwertige" Spielzeuge verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Deshalb immer den Kassenzettel mit dem Hinweis mit verschenken das man die Sachen auch gerne umtauschen kann. Das bringt den Beschenkten letztlich weitaus mehr als später verschämt die Geschenke unter Wert und mit Aufwand bei ebay&Co. zu verkloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Aber dann ist ja mein patentierter Geschenkeveredler zwecklos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...