Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na toll. Da stand ich einmal im Vordergrund, dann aber falsch. Ich hinterlasse einfach keinen Eindruck :(

Geschrieben

Hmm....gar keine BMW Klassiker, Porsche, 5k Pcs, teure Uhren, oder Musclecars in der Mansion vorrätig :okay: ? Dann eventuell ein Schnappschuss im Vollgummi Latex Anzug? :w00t: Damit wärst sofort im Fokus jeglicher Aufmerksamkeit und würdest einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Profit!

Gast
Geschrieben
TanteEmma, vor 43 Minuten:

Na toll. Da stand ich einmal im Vordergrund, dann aber falsch. Ich hinterlasse einfach keinen Eindruck :(

Einziger Hertha Fan in D - ist doch auch ein Titel :)

Geschrieben
TanteEmma, vor einer Stunde:

Du wurdest wenigstens erwähnt! Ich muss langsam mal anfangen mir hier ein Image aufzubauen.  Timothy - Musclecars , Necrofridge - Porsche, Kettcar - BMW Klassiker, Markus_Maximus - CEO, Head of Labering, Dritten Arm angenäht um genug Platz für seine teuren Uhren zu haben...

Wenn ich hier weg wäre gäbe es ja nicht mal ein Post im "Bitte Melde dich" Fred :(:D 

• Gefällt mir! 2
Gast
Geschrieben

Von wie vielen Uhren(egal zu welchem Preis) habe ich hier denn berichtet? 

Geschrieben

7

Geschrieben (bearbeitet)

44.gif
:ugly:

Bearbeitet von Underdog
Gast
Geschrieben (bearbeitet)
sigah, vor 46 Minuten:

7

Da hast du ja mehr Golfschläger :)

Ich nutze aktuell drei Uhren wovon eine rein für sportliche Aktivitäten ist und die anderen beiden nach Lust und Laune.

Ich wette alle drei kosten weniger zusammen als Sigah seine die er zu irgend nem Abschluss von seinen Eltern bekommen hat.

P.S. Ich wüsste aber genau wie ich 3500€ anlegen würde wenn ich die für ne Uhr auf der Seite hätte...Was in absehbarer Zeit nicht passieren wird da mein Nutzen den Preis nie rechtfertigen wird.

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

Kommt euch die ganze Terrorpanik die in München geschoben wird auch ein wenig obskur vor? Sonst findet man immer Pässe/Ausweise und es sind immer "heimische" "Terroristen", aber in Hannover letztens und jetzt in München gibt es nur obskure Warnungen, deren Herkunft Teile der Bevölkerung verunsichern würde. Ohne Hinweise auf die angeblichen Attentäter, außer das sie aus Syrien & Irak kommen sollen. Und nicht Polizeibekannt sind. Also bitte, die kennen doch jeden zukünftigen Terroristen, sei es weil er V-Mann ist oder sonst wie aufgefallen ist. Tzz... :kritisch: 

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

De Maizière hätte halt auch gern seinen "Terrorrisstischen Vorfall" um seine Überwachungsstaat Fantasien zu verwirklichen. Also wird aus jeder Mücke von Hinweis ein Elefant gemacht um die gefühlte Bedrohung nach Paris aufrecht zu erhalten und zu verstärken.

@ Underdog & Markus_Maximus

Wann nehmt ihr euch endlich ein Zimmer ? :ugly:

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben
General_Abrahams, vor 11 Stunden:

Du wurdest wenigstens erwähnt! Ich muss langsam mal anfangen mir hier ein Image aufzubauen.  Timothy - Musclecars , Necrofridge - Porsche, Kettcar - BMW Klassiker, Markus_Maximus - CEO, Head of Labering, Dritten Arm angenäht um genug Platz für seine teuren Uhren zu haben...

Wenn ich hier weg wäre gäbe es ja nicht mal ein Post im "Bitte Melde dich" Fred :(:D 

Wir wollen ja nicht sagen, dass wir attention whores sind. Aber...

Bei mir gab es mal einen Post im "Bitte melde ich" Thread, aber da war ich nichtmal weg! Das Forum ist nicht mehr das was es mal war. Stattdessen wird sich über Uhren, Golfschläger und Kleinkriege unterhalten. Früher gab es wenigstens richtige Kriege! Menschen die uns verklagen, das Forum lahmlegen wollten oder andere Seiten die Hetzkampagnen gegen einen führen :(

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Wenn ihr aber auch jeden startenden Kleinkrieg beendet :unsure2:. Lasst den Leuten doch Zeit, sich richtig hochzuschaukeln und in Rage zu bringen, dann klappt´s auch mit dem nächsten Forenkrieg  *lol*.

Geschrieben
TanteEmma, vor 52 Minuten:

Wir wollen ja nicht sagen, dass wir attention whores sind. Aber...

Bei mir gab es mal einen Post im "Bitte melde ich" Thread, aber da war ich nichtmal weg! Das Forum ist nicht mehr das was es mal war. Stattdessen wird sich über Uhren, Golfschläger und Kleinkriege unterhalten. Früher gab es wenigstens richtige Kriege! Menschen die uns verklagen, das Forum lahmlegen wollten oder andere Seiten die Hetzkampagnen gegen einen führen :(

Also Nine-Aleven hab ich noch miterlebt :D Hab auch mal irgendwas ist der Art gehört das dem Forum mal ein Mimimi-Award vergeben wurde, was ich wenn ich mich an die "Bf3 Realease alles Kacke und nicht mehr wie Früher" - Diskussion erinnere gar nicht verkehrt ist :D

Angstman, vor 2 Stunden:

Kommt euch die ganze Terrorpanik die in München geschoben wird auch ein wenig obskur vor? Sonst findet man immer Pässe/Ausweise und es sind immer "heimische" "Terroristen", aber in Hannover letztens und jetzt in München gibt es nur obskure Warnungen, deren Herkunft Teile der Bevölkerung verunsichern würde. Ohne Hinweise auf die angeblichen Attentäter, außer das sie aus Syrien & Irak kommen sollen. Und nicht Polizeibekannt sind. Also bitte, die kennen doch jeden zukünftigen Terroristen, sei es weil er V-Mann ist oder sonst wie aufgefallen ist. Tzz... :kritisch: 

Ich frage mich auch immer wenn die so genau wissen das ein Anschlag mit gleich 7 Leuten geplant ist, warum wissen die nicht wer es geplant hat? Also auch keine Fahndungsfotos oder ähnliches... 

Aber vllt. wollen die ja auch warten und dann alle auf einmal festnehmen wer weiß...

Geschrieben (bearbeitet)
TanteEmma, vor einer Stunde:

Das Forum ist nicht mehr das was es mal war. Stattdessen wird sich über Uhren, Golfschläger und Kleinkriege unterhalten. Früher gab es wenigstens richtige Kriege! Menschen die uns verklagen, das Forum lahmlegen wollten oder andere Seiten die Hetzkampagnen gegen einen führen :(

Those were the days :*(...

pain_in_the_neck--article_image.jpg

---

General_Abrahams, vor 26 Minuten:

Ich frage mich auch immer wenn die so genau wissen das ein Anschlag mit gleich 7 Leuten geplant ist, warum wissen die nicht wer es geplant hat? Also auch keine Fahndungsfotos oder ähnliches...

Professionelle („Terror“)zellen sind so aufgebaut das sie so wenige Verbindung/Infos wie möglich zu der eigentlichen Organisation halten um genau das zu verhindern. Die Regierungsbehörden wissen zwar idR ganz genau was im eigenen Land vor sich geht, aber wenn die Planung außerhalb passiert, und  dann „Funkstille“ herrscht sind weitere Hintergundinfos nur noch schwer zu ermitteln. Zumal man den Ausführenden Terroristen so wenige Informationen wie möglich gibt, damit die im Fall der Gefangennahme nicht reden können.  

Dazu hier auch ergänzende Literatur für Autodidakten :ugly:. :
http://www.amazon.com/Guerrilla-Warfare-Ernesto-Che-Guevara/dp/149299748X/ref=asap_bc?ie=UTF8

Bearbeitet von Underdog
Gast
Geschrieben

Wenn man so was hoch schaukelt dann in Bayern...Aber ohne wirklich Infos ist das schwer zu beurteilen..