Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ein Kunstwerk macht die Runde http://www.spiegel.de/panorama/roland-hughes-tweet-zu-silvester-in-manchester-wird-viraler-hit-a-1070176.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Markus_Maximus, vor 11 Stunden: Da hast du ja mehr Golfschläger Ich nutze aktuell drei Uhren wovon eine rein für sportliche Aktivitäten ist und die anderen beiden nach Lust und Laune. Ich wette alle drei kosten weniger zusammen als Sigah seine die er zu irgend nem Abschluss von seinen Eltern bekommen hat. P.S. Ich wüsste aber genau wie ich 3500€ anlegen würde wenn ich die für ne Uhr auf der Seite hätte...Was in absehbarer Zeit nicht passieren wird da mein Nutzen den Preis nie rechtfertigen wird. Golf ist inzwischen ein Breitensport geworden, also nichts wofür man sich schämen müsste. Außerdem hab ich von meinen Eltern noch nie eine Uhr geschenkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Für eine Uhr legt man kein Geld an, dass ist schließlich kein Goldbarren, zumindest nicht für diejenigen die wirklich an der Sache an sich Interesse haben. Die sollte man kaufen weil man sie haben will und sie einem gefällt. Da geht es auch nicht zwingend um die reine „Nutzzeit“. Gibt Leute die hacken mit einer Daytona Holz und andere holen sie lediglich an Jubeltagen auf einem Samtkissen hervor. Ein Stück weit natürlich abhängig davon wie viel einem der „Euro“ persönlich wert ist. Der vermögende wird selbst in einer sehr teuren Uhr eher einen Gebrauchsgegenstand sehen als der 08/15 Mensch der sie sich zusammen gespart hat, aber selbst da gibt es solche & solche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Meine Rede, daher bin ich mit dem was ich habe mehr als zufrieden und gut aufgestellt. Als Schwabe zieht man trotzdem aus allem erstmal den Nutzwert...So gut mir die Tag Heuer Carrera gefällt und obwohl sie je nach Ausführung wirklich "erschwinglich" ist sehe ich keine Bewändniss in meinen Uhrenbeweger 3500€ zu Bunkern. Würde ich noch täglich nen Anzug tragen wäre dies was anderes. Wenn ich mir da Managerfreunde ansehe, da muss es mindestens eine oder doch lieber zwei Panerai sein, die stehen in einem ewigen "Kampf" analog American Beauty... Rolex finde ich überhaupt nicht interessant, würde ich nicht mal zum halben Preis kaufen...trägt viel zu dick auf und am Ende hat die gängigen jeder zweiter Klischeemensch. Mir gefallen auch viele Uhren 《1000€ sehr gut...Aber da ich tagsüber keine trage und kaum mehr unterwegs bin summiert sich die Tragezeit im Jahr für die edle auf nicht mal vier Wochen. Die Sportuhr habe ich mehrmals die Woche am Handgelenk oder Radlenker. @sigah Spricht nichts gegen Golf, selbst wenn es noch so teuer wäre wie zu den Anfängen ist es deine Entscheidung. Ich habe es zwei drei Mal probiert, bockt aber meine Zeit die ich investieren würde steht in keinem Verhältnis zu meinem Ehrgeiz. Daher lieber wieder den Tennisschläger ausgegraben. Ich nahm immer an du kommst aus der gehobenen Mittelschicht, ab da ist es wohl recht üblich die erste richtige Uhr geschenkt zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich hab ne Baby-G bekommen als ich in der 4. Klasse war, sind meine Eltern jetzt reich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Verwöhnte Luxusgöre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Angstman, vor 13 Minuten: Ich hab ne Baby-G bekommen als ich in der 4. Klasse war, sind meine Eltern jetzt reich? Ich trag momentan eine Pebble. Das ist quasi ein Einfamilienhaus am Handgelenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Also ich habn Handy. Das hat auch ne Uhrzeit drin. Cool, wa?! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 sigah, vor 5 Minuten: Ich trag momentan eine Pebble. Das ist quasi ein Einfamilienhaus am Handgelenk Da würd ich lieber das Haus nehmen. Ne Uhr muss für mich die Zeit Anzeigen und gefallen, sonst nix. 20€ Casio for Life! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Angstman, vor 29 Minuten: Ne Uhr muss für mich die Zeit Anzeigen und gefallen, sonst nix. 20€ Casio for Life! 20 Euro? Luxus.... Jemand hat mal gesagt das zB. eine Rolex Submariner die billigste Uhr der Welt ist. Kauf eine...und verkauf sie nach 15 Jahren wieder. Du erhältst mindestens dasselbe Geld wieder zurück was du damals bezahlt hast. Casio = 20 Euro Rolex = 0 Profit! (Aber die Uhr in der Zeit nicht im Klo versenken, dass wäre etwas kontraproduktiv!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Ich hab mir damals am Strand im Urlaub in Tunesien ne echte Rolex gekauft. Man glaubt gar nicht wie viele Leute da Rolex verkaufen und auch total ungesichert, das muss dieser Sudländische Lebensgefühl sein. Bearbeitet 2. Januar 2016 von General_Abrahams 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 und die ReyBann und Guchi Sonnenbrillen die dort verkauft werden. Wow. Die schwarzen Immigranten wissen was gut ist! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Keine Ahnung ob der noch gültig ist, aber hier ist noch ein UL und 3Monkeys Key UL PHJSP9SR 3Monkeys.me 1 day VPN UL8ZW7JWV9GJ Bearbeitet 2. Januar 2016 von Th3Z0n3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Underdog, vor 2 Stunden: 20 Euro? Luxus.... Jemand hat mal gesagt das zB. eine Rolex Submariner die billigste Uhr der Welt ist. Kauf eine...und verkauf sie nach 15 Jahren wieder. Du erhältst mindestens dasselbe Geld wieder zurück was du damals bezahlt hast. Casio = 20 Euro Rolex = 0 Profit! (Aber die Uhr in der Zeit nicht im Klo versenken, dass wäre etwas kontraproduktiv!) Sicher. Ist ja auch genug Edelmetall dran das der Preis bei entsprechenden Kurs noch steigt Aber gegen das Zeitlose KunsKunststoffdesign von Casio ist das jarnix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Angstman, vor 40 Minuten: Sicher. Ist ja auch genug Edelmetall dran das der Preis bei entsprechenden Kurs noch steigt Um Gottes Willen, wenn da auch nur 1g Gold verbaut wurde ist die Uhr beim verlassen des Juweliergeschäfts nur noch die Hälfte wert. Nur Stahl(es) ist wahres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...