Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) sigah, vor 19 Stunden: Ich trag momentan eine Pebble. Das ist quasi ein Einfamilienhaus am Handgelenk Hast du dafür nicht ne Breitengraden in den Bewegen gehängt Wie ist das Teil jetzt? Meine Türken wollen mir auch immer eine Rolex aus Istanbul mit bringen...wirken recht Wertig kosten ca. 1/10 - aber nicht meine Welt. Casio mit Taschenrechner war der feuchte Traum meiner Kindheit... Edit: Na danke, nun war ich gestern wieder zu lange auf Chrono24 und mir sind wieder neue Uhren ins Blickfeld geraten. Eine weitere Tag Heuer F1 Titan schwarz, Edox Grand Ocean und die Oris Aquis (vermutlich Stahl) - alle mit Kautschukband...alles Chronographen... Da ich keine Lust habe so viel Geld auszugeben, werde ich entweder warten oder ich habe Glück, bin gerade am was abchecken, falls das klappt teile ich es natürlich! Bearbeitet 3. Januar 2016 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 So, zurück nach 12 tägiger Abwesenheit. Was hab ich verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hat keiner gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Sergio, vor 10 Minuten: So, zurück nach 12 tägiger Abwesenheit. Was hab ich verpasst? Den Besten Döner gibt es wohl doch in Stuttgart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 JaNeK, vor 11 Minuten: Hat keiner gemerkt. Meine Frage beantwortet das jetzt jedoch nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Sergio, vor 5 Minuten: Meine Frage beantwortet das jetzt jedoch nicht wirklich. Das üblichen. Also nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 http://imgur.com/a/drlvl Sie lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Zuspät für sie. Wir haben den Flammenwerfer schon erfunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 hall0, vor einer Stunde: Zuspät für sie. Wir haben den Flammenwerfer schon erfunden. Aber was, wenn die telepathische Fähigkeiten entwickeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hat Activision Blizzard doch tatsache die MLG gekauft. Jetz gibts nur noch die ESL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Die wollen halt auch ein bisschen FaZe 360 noscope sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Na zum Glück hab ich ja noch bis Donnerstag Urlaub, hier schneit es nämlich gerade seit gut 2 Stunden. Nich das mich das auf meinem zehnminütigem Fußweg zur Arbeit stören würde, aber von hier drin ist halt doch schöner anzusehen. Dann werd ich mich jetzt schön gemütlich vorn Bildschirm klemmen und mir den Mercedes Benz Junior Cup auf Sport1 reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 arturo33, vor 18 Stunden: Hat Activision Blizzard doch tatsache die MLG gekauft. Jetz gibts nur noch die ESL. Naja, gibt ja noch FaceIt und jetzt diese Turner League (für CS). Und für CS gibts ja noch Sachen wie Fragbite usw... MLG war doch aber sowieso nie wirklich außerhalb NA relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Devilkiller, bester Entertainer bei bf-g seit Ale42! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 EY! nicht das hier wieder gemopped wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...