Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Nu wirds aber gewaltig still im G'n'P Wer wurde denn gesperrt und für wie lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) NV, Trinita und Ale, mein ich. Auf unbestimmte Zeit Bearbeitet 25. Juli 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Aber nicht komplett gesperrt, sondern nur für den G&P Bereich gesperrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn man sich Kommentar #91 auf der Newsseite ansieht, wird das wohl so sein ^^ /e: Jetzt bemerk ich erst den Trinis Ava... Bearbeitet 25. Juli 2011 von scratchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Aber nicht komplett gesperrt, sondern nur für den G&P Bereich gesperrt ^^ Und da für immer, oder nur auf Zeit? (Meno, es ist alles gelöscht worden. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Da bleibt man einmal bis um 5 im Bett und verpasst schon wieder alles Ich bitte um Aufklärung zu dieser historischen Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ach dank ale wurde er, Stalin und Trini aus dem G&P ausgesperrt war nen bisschen gebashe da Trini eine Pm von Ale veröffentlich hat und daraus ein kleiner streit entstanden ist nochmal danke an Ale wir brauchen für ihn einen Orden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 n1 Ale for President Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 n1 Ale for President endlich waren die Italiener uns Deutschen zu was zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) ach dank ale wurde er, Stalin und Trini aus dem G&P ausgesperrt war nen bisschen gebashe da Trini eine Pm von Ale veröffentlich hat und daraus ein kleiner streit entstanden ist nochmal danke an Ale wir brauchen für ihn einen Orden Kamikaze. Für eine bessere Welt Bearbeitet 25. Juli 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich hätte mit dem pinscher gerechnet das er sowas schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ja aber sind die da jetzt für immer weg und nur auf Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ja aber sind die da jetzt für immer weg und nur auf Zeit? Wir hoffen, für immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) "Schreibrechte für diesen Bereich entzogen" scheint endgültig zu sein, sonst täts ja auch ne Sperre für 2 Wo. Bearbeitet 25. Juli 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ein kleiner Schritt für die Mods. Ein großer Schritt für die Community! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...