arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Bezeichne mich als Spießer oder Rentnerlike, aber ich gugg das ab und zu mal gerne. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 JaNeK, On 8.11.2015 at 15:51: Münster Tatort - bester Tatort. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 scratchy, vor 3 Minuten: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hm, die machen also nicht nur Toyota Werbung zusammen. Wieder was dazu gelernt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Was zuerst? Nichts ist unmöglich oder der Tatort Ich gebe zu es nicht zu schauen, weder mit Till noch den in Stuttgart...habe aber Freunde die jeden Sonntag schauen...ist ein bisschen Kulturgut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Die machen schon seit 2002 Tatort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Das war ein Scherz...die beiden müssten nach den Kölnern (1997) und den Münchnern die Dienstältesten sein...diese beiden habe ich auch gemocht...wenn ich mal einen gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Das BF:Hardline Forum ist echt eingeschlafen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Spielt doch auch kein Schwein, den Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) arturo33, vor 4 Stunden: Allerdings zerstört olle Till Ich Krieg die Zähne nich auseinander Schweiger die Tatort Kultur komplett. Wenn dann noch Helene Fischer als Anführerin einer Russenbande? dazukommt, armes Fernsehen. Hab mich bisher geweigert die Schweiger Tatorte zu gucken. Du weißt schon, das Fr. Fischer auch mal beim Theater war und ursprünglich sogar in der Sowjetunion geboren wurde? Hab den Tatort gesehen und was soll ich sagen? Es lag nicht an ihr, dass die Rolle so bescheiden rüber kam. Wenn man in etwa 100 Minuten Spielzeit nur gut eine viertel Seite an Text bekommt, kann man daraus keine oscarreife Darstellung machen. Es ist im allgemeinen zu beobachten und das wurde auch in einigen Kritiken erwähnt, dass in den Schweiger Tatorten so gut wie alles auf die Hauptrolle zugeschnitten ist und andere Charaktere gar nicht zur Geltung/viel zu kurz kommen. Aber so ist das wohl, wenn man es einem "Hollywood Star" recht machen will. Für mich persönlich ist das auch kein wirklicher Tatort mehr, sondern der krampfhafte versuch Hollywood-Actionkino in altes Fernsehformat zu pressen. Ich weiß nicht wie viel Einfluss TS auf die Story/Drehbücher hat, aber es gleicht irgendwie einer (schlechten) deutschen Die Hard Kopie ... Von einem Ermittlerteam wie man es vom Tatort gewohnt ist kann man gar nicht sprechen und ermittelt wird irgendwie auch nicht. TS macht eh alles im Alleingang und entkommt jeder ausweglos erscheinenden Situation ... Naja zum Glück kommt demnächst auch mal wieder ein Tatort Weimar mit Tschirner/Ulmen, mMn ein (möglicher) würdiger Nachfolger für den münsteraner Tatort, falls dieser irgendwann mal nicht mehr produziert werden sollte. Bearbeitet 11. Januar 2016 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Helene Fischer Fan? Ich muss bei Till Schweiger und Hollywood immer an den miesen Far Cry Film denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) arturo33, vor 1 Minute: Helene Fischer Fan? Ich muss bei Till Schweiger und Hollywood immer an den miesen Far Cry Film denken. Keineswegs. Es ist aber eben so, dass sie am wenigsten für das schlechte Auftreten ihrer Rolle konnte. Bearbeitet 11. Januar 2016 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich muss immer an King Arthur denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 arturo33, Just now: Helene Fischer Fan? Ich muss bei Till Schweiger und Hollywood immer an den miesen Far Cry Film denken. Erinnert mich nicht an den Streifen, dafür hab ich damals Geld im Kino verschwendet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Sergio, vor 4 Minuten: Keineswegs. Es ist aber eben so, dass sie am wenigsten für das schlechte Auftreten ihrer Rolle konnte. Ich hab den Tatort nich gesehen, will ich auch gar nich. Schweiger nervt einfach nur rum.In allen FIlmen spielt er immer die selbe Rolle, sich selbst und macht auf lustig. Und Helene Fischer, es reicht schon wenn mich meine Freundin immer mit den neusten CDs von der im Auto terrorisiert. Wenn Frau Fischer nich singen würde ok. Bearbeitet 11. Januar 2016 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...