Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

JaNeK, On 8.11.2015 at 15:51:

Münster Tatort - bester Tatort.

• Gefällt mir! 3

Hm, die machen also nicht nur Toyota Werbung zusammen. Wieder was dazu gelernt ^_^.

Gast

Was zuerst? Nichts ist unmöglich oder der Tatort :)

Ich gebe zu es nicht zu schauen, weder mit Till noch den in Stuttgart...habe aber Freunde die jeden Sonntag schauen...ist ein bisschen Kulturgut.

Gast

Das war ein Scherz...die beiden müssten nach den Kölnern (1997) und den Münchnern die Dienstältesten sein...diese beiden habe ich auch gemocht...wenn ich mal einen gesehen habe. 

arturo33, vor 4 Stunden:

Allerdings zerstört olle Till Ich Krieg die Zähne nich auseinander Schweiger die Tatort Kultur komplett. Wenn dann noch Helene Fischer als Anführerin einer Russenbande? dazukommt, armes Fernsehen. Hab mich bisher geweigert die Schweiger Tatorte zu gucken.

Du weißt schon, das Fr. Fischer auch mal beim Theater war und ursprünglich sogar in der Sowjetunion geboren wurde? 

Hab den Tatort gesehen und was soll ich sagen? Es lag nicht an ihr, dass die Rolle so bescheiden rüber kam. Wenn man in etwa 100 Minuten Spielzeit nur gut eine viertel Seite an Text bekommt, kann man daraus keine oscarreife Darstellung machen. Es ist im allgemeinen zu beobachten und das wurde auch in einigen Kritiken erwähnt, dass in den Schweiger Tatorten so gut wie alles auf die Hauptrolle zugeschnitten ist und andere Charaktere gar nicht zur Geltung/viel zu kurz kommen. Aber so ist das wohl, wenn man es einem "Hollywood Star" recht machen will.

Für mich persönlich ist das auch kein wirklicher Tatort mehr, sondern der krampfhafte versuch Hollywood-Actionkino in altes Fernsehformat zu pressen. Ich weiß nicht wie viel Einfluss TS auf die Story/Drehbücher hat, aber es gleicht irgendwie einer (schlechten) deutschen Die Hard Kopie ... Von einem Ermittlerteam wie man es vom Tatort gewohnt ist kann man gar nicht sprechen und ermittelt wird irgendwie auch nicht. TS macht eh alles im Alleingang und entkommt jeder ausweglos erscheinenden Situation ... :rolleyes: 

Naja zum Glück kommt demnächst auch mal wieder ein Tatort Weimar mit Tschirner/Ulmen, mMn ein (möglicher) würdiger Nachfolger für den münsteraner Tatort, falls dieser irgendwann mal nicht mehr produziert werden sollte.

Bearbeitet von Sergio

Helene Fischer Fan? :D Ich muss bei Till Schweiger und Hollywood immer an den miesen Far Cry Film denken. -_-

arturo33, vor 1 Minute:

Helene Fischer Fan? :D Ich muss bei Till Schweiger und Hollywood immer an den miesen Far Cry Film denken. -_-

Keineswegs. Es ist aber eben so, dass sie am wenigsten für das schlechte Auftreten ihrer Rolle konnte. ;) 

Bearbeitet von Sergio

arturo33, Just now:

Erinnert mich nicht an den Streifen, dafür hab ich damals Geld im Kino verschwendet :trollface: 

• Gefällt mir! 1

Sergio, vor 4 Minuten:

Keineswegs. Es ist aber eben so, dass sie am wenigsten für das schlechte Auftreten ihrer Rolle konnte. ;) 

Ich hab den Tatort nich gesehen, will ich auch gar nich. Schweiger nervt einfach nur rum.In allen FIlmen spielt er immer die selbe Rolle, sich selbst und macht auf lustig.  Und Helene Fischer, es reicht schon wenn mich meine Freundin immer mit den neusten CDs von der im Auto terrorisiert. -_- Wenn Frau Fischer nich singen würde ok. :D 

Bearbeitet von arturo33