Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 hall0, vor 9 Minuten: Ich hab das im G&P teils gar nicht mehr verstanden worum es ging. Wollt zwar hin und wieder was dazu schreiben, aber das war ja so ein Wirrwarr mit teils soviel Mist und da mein ich nu nicht nur den bisher nicht Auffälligen. Genau darum ging es ja, Klebstoffschnüffeln scheint bei manchen Pflicht zu sein bevor man postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Aber das war ja im Kollektiv. Man wollte was lesen, fährt aber dann mal nach Hinterdupfing wo es kein anständiges Internet gibt und als man zurück gekommen ist, waren es 10-12 Seiten mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Angstman, vor 5 Minuten: Genau darum ging es ja, Klebstoffschnüffeln scheint bei manchen Pflicht zu sein bevor man postet Er hat die unterschiedlichen Schriftgrößen vergessen und das fett geschriebene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Klebstoff am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 General_Abrahams, vor 38 Minuten: Sagt mal, kann mich mal einer aufklären was im G&P los war? Habs versucht zu lesen, verstehe es aber nicht und will auch keine 20 Seiten oder so durchlesen Gab es verletzte? Tote? hat Jan Leyk sich schon geäußert? Ich fasse es mal mit einem Gif zusammen: ...und dann hatte Chun Li Devilkiller eine Schreibsperre . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Underdog, vor 7 Minuten: ...und dann hatte Chun Li Devilkiller seine zweite Schreibsperre . ftfy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ihr hättet einfach alle eine Schreibsperre verdient. Dann könnte ich nämlich meine Theorie von Echensmenschen von unter der Erde welche die Politik kontrollieren unbehelligt im "kurz gemeldet" Thread verbreiten. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hat Hitler dort eigentlich wirklich seinen hauseigenen T-Rex oder ist das Bild was ich hier aber nur ein Facke? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Chuck der Norris, vor 1 Minute: Hat Hitler dort eigentlich wirklich seinen hauseigenen T-Rex oder ist das Bild was ich hier aber nur ein Facke? Das is natürlich Fake. Das aber echt D: Steht sogar droben! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Chuck der Norris, vor 6 Minuten: Hat Hitler dort eigentlich wirklich seinen hauseigenen T-Rex oder ist das Bild was ich hier aber nur ein Facke? Das ist Charlie Chaplin 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 pff echsenmenschen die gibts gar nicht jeder weiss das die maulwurfsmenschen die menschheit kontrollieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 pff das wollen dich die Echsenmenschen nur Glauben machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Sie nutzen den Maulwurfmann nur aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Also kontrollieren die echsenmenschen die maulwurfsmenschen die wiederum die echsenmenchen kontrollieren, soso das macht sinn 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...