Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 checks and balances. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 SirGutz, vor 17 Minuten: Also kontrollieren die echsenmenschen die maulwurfsmenschen die wiederum die echsenmenchen kontrollieren, soso das macht sinn Ne die Maulwursmenschen kontrollieren gar nix. Die versuchen das zwar mit ihren Chemtrails aber es hat noch nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Gerade mal RT geschaut, von der Demo der möchtergern SA in Leipzig https://deutsch.rt.com/live/36248-live-ab-1700-uhr-/ Was dort Teils für Kommentare drunter stehen.... Einige Menschen sind an Dummheit nicht mehr zu übertreffen. Vorallem fliegen da Teils Aussagen rum, da würde sich jeder Richter freuen, dass er wieder einen von diesen rechtsradikalen Pissern verknackt hat. Was ich jedoch ziemlich ... nunja... lustig finde, wie gewisse Legida Anhänger Antworten. Da gibt es einen der immer noch Kommentare gegen den rechten Bullshit bringt. Da kommt dann so ein Aluhut tragender brauner Wicht an und formt sich aus dem Namen Earnie -> Eami woraus dann Amie wird. Das lässt natürlich schlussfolgern, dass dieser Earnie eindeutig von "washington aus bezahlt" wird. Weiter unten ist mir mein Aluhut, bei der Verschwörung des 2.WK, komplett geschmolzen... Eigentlich weiß ich garnicht ob ich über dieser Menge an Dummheit lachen sollte oder mich eher kopfschüttelnd in den Schlaf weinen sollte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nein wir haben doch in per Anhalter durch die Galaxis gelernt, das die Mäuse die wahren Herrscher über die Galaxie sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 arturo33, vor 14 Stunden: Arcaras kriegt halt nur Polizeiruf 110 mit Hauptmann Fuchs rein. Jetz fang nich mit neuen Sachen an, die ick nich kenne/gucke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Arcaras, vor 3 Stunden: Jetz fang nich mit neuen Sachen an, die ick nich kenne/gucke . Und das Großstadtrevier wollen wir jetzt wohl auch leugnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Jetzt kommts raus, @Arcaras , jetzt kommts raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Er kennt bestimmt auch nicht Schimanski und Stubbe. Oder er tut nur so und guggt sogar heimlich Forsthaus Falkenau. Bearbeitet 12. Januar 2016 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Man merkt das gerade Mittagspause ist... So viel los hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 arturo33, vor 59 Minuten: Er kennt bestimmt auch nicht Schimanski und Stubbe. Oder er tut nur so und guggt sogar heimlich Forsthaus Falkenau. So langsam denke ick, ihr denkt euch einfach nur irgendwelche Namen aus, um mich zu verwirren . Wobei, von Forsthaus Falkenau hab ick zumindest schonma gehört . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich glaube er hat keinen Fernseher. http://www.moviepilot.de/serien/beste/genre-kriminalserie/land-deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wo wir gerade beim Fernsehprogramm für Rentner sind: http://www.ruhrbarone.de/offiziell-kassierer-nicht-beim-esc-in-stockholm/119937 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 arturo33, vor 7 Minuten: Ich glaube er hat keinen Fernseher. http://www.moviepilot.de/serien/beste/genre-kriminalserie/land-deutschland Den hab ick tatsächlich fast ausschließlich zu Beleuchtungszwecken . Ansonsten boykottiere ick, abgesehen von Komödien, fast jede deutsche Produktion. Burner, vor 7 Minuten: Wo wir gerade beim Fernsehprogramm für Rentner sind: http://www.ruhrbarone.de/offiziell-kassierer-nicht-beim-esc-in-stockholm/119937 Hmm, und damit sind unsere Siegchancen dahin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Mord mit Aussicht, beste Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...