Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

SirGutz, vor 17 Minuten:

Also kontrollieren die echsenmenschen die maulwurfsmenschen die wiederum die echsenmenchen kontrollieren, soso das macht sinn :kritisch:

Ne die Maulwursmenschen kontrollieren gar nix. Die versuchen das zwar mit ihren Chemtrails aber es hat noch nicht funktioniert.

Gerade mal RT geschaut, von der Demo der möchtergern SA in Leipzig https://deutsch.rt.com/live/36248-live-ab-1700-uhr-/

Was dort Teils für Kommentare drunter stehen.... Einige Menschen sind an Dummheit nicht mehr zu übertreffen. Vorallem fliegen da Teils Aussagen rum, da würde sich jeder Richter freuen, dass er wieder einen von diesen rechtsradikalen Pissern verknackt hat. Was ich jedoch ziemlich ... nunja... lustig finde, wie gewisse Legida Anhänger Antworten. Da gibt es einen der immer noch Kommentare gegen den rechten Bullshit bringt. Da kommt dann so ein Aluhut tragender brauner Wicht an und formt sich aus dem Namen Earnie -> Eami woraus dann Amie wird. Das lässt natürlich schlussfolgern, dass dieser Earnie eindeutig von "washington aus bezahlt" wird.

Weiter unten ist mir mein Aluhut, bei der Verschwörung des 2.WK, komplett geschmolzen...

Eigentlich weiß ich garnicht ob ich über dieser Menge an Dummheit lachen sollte oder mich eher kopfschüttelnd in den Schlaf weinen sollte.

• Gefällt mir! 1

Nein wir haben doch in per Anhalter durch die Galaxis gelernt, das die Mäuse die wahren Herrscher über die Galaxie sind! :trollface:

arturo33, vor 14 Stunden:

Arcaras kriegt halt nur Polizeiruf 110 mit Hauptmann Fuchs rein. :trollface: 

Jetz fang nich mit neuen Sachen an, die ick nich kenne/gucke :trollface:.

Arcaras, vor 3 Stunden:

Jetz fang nich mit neuen Sachen an, die ick nich kenne/gucke :trollface:.

Und das Großstadtrevier wollen wir jetzt wohl auch leugnen :zoidberg:

Er kennt bestimmt auch nicht Schimanski und Stubbe. Oder er tut nur so und guggt sogar heimlich Forsthaus Falkenau. :trollface: 

Bearbeitet von arturo33

arturo33, vor 59 Minuten:

Er kennt bestimmt auch nicht Schimanski und Stubbe. Oder er tut nur so und guggt sogar heimlich Forsthaus Falkenau. :trollface: 

So langsam denke ick, ihr denkt euch einfach nur irgendwelche Namen aus, um mich zu verwirren  :bleh:. Wobei, von Forsthaus Falkenau hab ick zumindest schonma gehört *lol*.

arturo33, vor 7 Minuten:

Den hab ick tatsächlich fast ausschließlich zu Beleuchtungszwecken *lol*. Ansonsten boykottiere ick, abgesehen von Komödien, fast jede deutsche Produktion.

Burner, vor 7 Minuten:

Wo wir gerade beim Fernsehprogramm für Rentner sind:

http://www.ruhrbarone.de/offiziell-kassierer-nicht-beim-esc-in-stockholm/119937

<_<

Hmm, und damit sind unsere Siegchancen dahin :(.