arturo33 645 Melden Geschrieben 12. Januar 2016 Versuchen die mitm Humblebundle iwie Uplay zu pushen? Bis auf das kommende Wildlands, Devision und das aktuelle Rainbow Six Siege reizen mich Tom Clancy Spiele iwie nicht. Schon gar nicht wenn ich noch bei ner dritten Firma n Account aufmachen soll.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 12. Januar 2016 Warum sollte Ubisoft steamkeys rausgeben, wenn die ´ne eigene Plattform haben ??? Is doch mittlerweile fast schon Standard, dass man sich bei jedem Publisher separat anmelden darf, selbst wenn man den Quark woanders gekauft hat.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Januar 2016 Da liked einer, der grad Schreibsperre hat, erstmal hunderte meiner posts im "kurz gemeldet" 2
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Januar 2016 Angstman, vor 28 Minuten: Da liked einer, der grad Schreibsperre hat, erstmal hunderte meiner posts im "kurz gemeldet" Habe über Nacht auch 12 Meldungen gehabt
Flexen 1739 Melden Geschrieben 13. Januar 2016 Angstman, vor 28 Minuten: Da liked einer, der grad Schreibsperre hat, erstmal hunderte meiner posts im "kurz gemeldet" Bei mir im Fun Stuff und den Screenshots 12 Meldungen heut morgen waren einfach zu viel
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Januar 2016 Bei dir auch 12? Ich rieche da eine Verschwörung! Immerhin haben wir so die Chance mehr likes als pünchi zu bekommen
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 13. Januar 2016 €: Grade True Detective staffel 2 angeschaut. Geil.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Januar 2016 Chuck der Norris, vor 37 Minuten: Bei dir auch 12? Ich rieche da eine Verschwörung! Immerhin haben wir so die Chance mehr likes als pünchi zu bekommen Hey Moment mal...ich bin der Like König! (Weil ich so verdammt nett bin!) Frechheit mich unerwähnt zu lassen! PS: Hab auch zig Likes von Devilkiller, hat der zuviel Zeit oder wie oder was? 2
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Januar 2016 Underdog, vor 8 Minuten: Hey Moment mal...ich bin der Like König! (Weil ich so verdammt nett bin!) Frechheit mich unerwähnt zu lassen! PS: Hab auch zig Likes von Devilkiller, hat der zuviel Zeit oder wie oder was? Jetzt hast du's kaputt gemacht, wir haben doch keine Namen genannt, weil mysteriös und so!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Egal, zurück zu wichtigeren Dingen! Mir ist erst vor kurzem aufgefallen das Pferde Ziegenaugen haben, wie merkwürdig. Bearbeitet 13. Januar 2016 von Underdog
Gast Melden Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Männer die auf Ziegen starren? Hatte auch einige likes die letzten Tage. .Er liest...schadet nicht Bearbeitet 13. Januar 2016 von Markus_Maximus