General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) mhhh komisch. Ist sogar schlimmer geworden. Youtube wird mir jetzt kaum noch angezeigt. Aber nur unter Chrome. E: im Inkognito-Fenster geht es, aber im normalen nicht. Auch nicht wenn ich Cache und so lösche. Bearbeitet 16. Januar 2016 von General_Abrahams
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 habs gefunden, Problem scheinen mehrere zu haben. Adblock ist Schuld, mit ausgeschaltetem Adblock geht es
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 ok, jetzt gehts wieder. Filter aktualisiert. Naja hab bei Yt auch 3 Webeblocker aktiv Einmal Adblock, dann noch Adblock Plus (weil mir mal werbung angezeigt wurde habe ich den nich zusätzlich installiert) und dann nur Adblock für Youtube.
Sven 134 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 Bin umgestiegen: uBlock origin. Kann durchaus sein, dass die bei Youtube experimentieren, Adblocker zu blockieren.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 Was ich mir heute vorgenommen habe: - Aufstehen - Duschen - Rezepte für die Woche raussuchen - Alles dafür einkaufen Was ich heute geschafft habe: - Aufstehen - Duschen - Burger vom Imbiss geholt und ne Kiste Bier gekauft 4
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Januar 2016 Straßen gerade voller vereistem Matsch, schneller als 20 war gerade das höchste der Gefühle. Aber immerhin, Driften funktioniert ja so einfach wie es aussieht. Ikea wird sich über den riesen Schlong auf ihrem Parkplatz freuen