SirGutz 913 Melden Geschrieben 25. Januar 2016 Sahne gehabt das die patriots die 2 point conversiont am schluss nicht mehr gemacht haben
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 25. Januar 2016 Kann sich noch jemand an die andere grosse BF Seite damals erinnern?Wurde dann von so nem Multigaming Netzwerk aufgekauft und is dann ganz schnell in der Versenkung verschwunden.Das Netzwerk hiess Loki,das weiss ich noch aber wie die BF Seite hiess will mir ums verecken nicht einfallen?
Stelle 106 Melden Geschrieben 25. Januar 2016 Das war Planet-Battlefield. Bin damals bei der Übernahme von da nach hier rübergeschwabbt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Januar 2016 Stelle, vor 17 Minuten: Das war Planet-Battlefield. Bin damals bei der Übernahme von da nach hier rübergeschwabbt Aha! Noch so ein Scheinasylant!
sigah 650 Melden Geschrieben 26. Januar 2016 Tunnelratte, vor 7 Stunden: Kann sich noch jemand an die andere grosse BF Seite damals erinnern?Wurde dann von so nem Multigaming Netzwerk aufgekauft und is dann ganz schnell in der Versenkung verschwunden.Das Netzwerk hiess Loki,das weiss ich noch aber wie die BF Seite hiess will mir ums verecken nicht einfallen? bf42.de von GN. Ich war früher bei denen^^ 1
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 26. Januar 2016 sigah, vor 12 Stunden: bf42.de von GN. Ich war früher bei denen^^ Ahh ja da haben wirs doch komplett,danke.Ja bin auch GN Migrant Wann haben die denn dicht gemacht?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 26. Januar 2016 Wahrscheinlich in Bf 42 immer von GN leuten auf den sack bekommen