Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Das Speichellecker bezog sich auf die andere, dunkle bf-fan-Seite, nicht auf euch. bf-games macht im Gegensatz zu anderen knallharten Onlinejournalismus, der Mimimi-Award beweist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Zu viel Salz an den Reis gemacht. Dat gibt ordentlich Brand heut Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 So lange es nicht so schlimm ist wie nach MC doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Warum wird hier einfach über andere BF Seiten diskutiert? sind die noch da? wurden die mal dem Jugendschutz gemeldet? haben die nen Mimimi-Award? 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Viel wichtiger: Haben die noch den alten Editor? 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Wir sollten doch zum Chat zurückkehren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 TanteEmma, vor 8 Minuten: Wir sollten doch zum Chat zurückkehren! Der war voll geil damals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Echt mal! #bringbackchat #hashtagsbfg Und wenn wir schon bei der Besprechung von BFG Alleinstellungsmerkmalen sind: In der nächsten Version vom Editor hätte ich gerne eine Formatierungsfunktion auf Basis von Malbolge und Brainfuck. Dann wird jede Post-Erstellung zum ultimativen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Whitespace werter Herr, Whitespace! €: https://de.wikipedia.org/wiki/Whitespace_%28Programmiersprache%29 Bearbeitet 26. Januar 2016 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 kk...damit können ja hinterher die Posts angezeigt werden, dann wird es auch für die Leser viel einfacher. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 48h-Uploaded Code zu vergeben. Erster Reply kriegt ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Jabba-The-Hutt, vor einer Stunde: 48h-Uploaded Code zu vergeben. Erster Reply kriegt ihn. Eine Stunde der Post alt und keiner schreibt was? Das muss sich ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 So früh ist doch auch keiner online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 TanteEmma, vor 21 Stunden: Warum wird hier einfach über andere BF Seiten diskutiert? sind die noch da? wurden die mal dem Jugendschutz gemeldet? haben die nen Mimimi-Award? Hab gesehn das ich nächstes jahr 10 Jahre hier bin,und da is mir wieder eingefallen warum ich überhaupt mal hier gelandet bin. Warum wurde BF-g mal dem Jungendschutz gemeldet? Dirty Talk im Offtopic :P? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Tunnelratte, vor 7 Minuten: Hab gesehn das ich nächstes jahr 10 Jahre hier bin,und da is mir wieder eingefallen warum ich überhaupt mal hier gelandet bin. Warum wurde BF-g mal dem Jungendschutz gemeldet? Dirty Talk im Offtopic :P? Noch nie von Ale11 gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...