sigah 650 Melden Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Ich werde die Gezeiten überdauern, denn das könnte ich der bfg-Community doch nicht antun. Bearbeitet 31. Januar 2016 von sigah
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Januar 2016 ... Aber dafür ist ein anderer wieder zurück
Underdog 4378 Melden Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Muss jeder selber wissen.... Ich versteh aber irgendwie nicht so wirklich den Sinn von dem ganzen. Wenn ich mit einem Forum nichts mehr zu tun habe, schreibe ich da einfach nichts mehr rein, Fertig. Warum ein (imo) theatralischer extra Thread dafür? Damit auch bloß jeder sieht das man den Abgang macht? Kann ja zudem auch mal sein das man später nochmal was wissen/fragen/whatever muss. Naja... Bearbeitet 31. Januar 2016 von Underdog
arturo33 645 Melden Geschrieben 31. Januar 2016 Achja ich weiß schon warum ich von der Seite nicht wegkomme.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 31. Januar 2016 Underdog, vor 49 Minuten: Muss jeder selber wissen.... Ich versteh aber irgendwie nicht so wirklich den Sinn von dem ganzen. Wenn ich mit einem Forum nichts mehr zu tun habe, schreibe ich da einfach nichts mehr rein, Fertig. Warum ein (imo) theatralischer extra Thread dafür? Damit auch bloß jeder sieht das man den Abgang macht? Kann ja zudem auch mal sein das man später nochmal was wissen/fragen/whatever muss. Naja... Das ist kein theatralischer Extra Thread. Die Posts der gelöschten User werden danach ausgeblendet.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 31. Januar 2016 Ist mir ja im Prinzip auch egal, aber warum braucht man überhaupt so einen Thread? Wer denn unbedingt sein Konto löschen lassen will kann ja auch eine PM schreiben.Wobei ich persönlich aber wie gesagt einfach nichts mehr sch
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 31. Januar 2016 Sergio, On 27.1.2016 at 19:49: Schlaaaaaaaaand! Halbfinale Europameister bei der Handball EM. 2
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 31. Januar 2016 Zuletzt war Deutschland vor 60 Jahren so erfolgreich in Polen
Timothy 298 Melden Geschrieben 31. Januar 2016 TanteEmma, vor 13 Minuten: Zuletzt war Deutschland vor 60 Jahren so erfolgreich in Polen bald 80 Jahre eigentlich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Januar 2016 Morgen das erste mal Spätschicht, mal sehn wies mir bekommt. ^^