JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Was solche Sachen angeht hats unser Underdog einfach drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 eines Helden wie Ale würdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hängt DIE, die von weniger reden (Vor dem Öffnen des Spoiler bitte das Video laufen lassen!!) : Orden des Sieges (Nicht gerade meine beste Spielerei, aber zu meiner Verteidigung...das Original ist genauso Windschief wie mein kleiner Orden. ): Klick (Orden des Sieges) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Underdog, wir danken dir dafür. Den kann man noch öfter, mit passendem Namen, verleihen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 natürlich wohl überlegt, Ale für das erfolgreiche vorgehen gegen die "Kommunisten" einen Orden der Sowjetunion zu verleihen... Ich glaube um den Orden hatte es hier doch schonmal ne Diskussion. Ich erinnere mich dunkel an "außerdem glitzert er so schön". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 der war doch nen haufen asche wert weil wegen so selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 der war doch nen haufen asche wert weil wegen so selten bei dem ganzen bling mach scheinlich schon der materialpreis allein gut was weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ja. Ich glaube das war sogar Underdog selber, der den haben wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Hab hier grad was passends gefunden Statt Underdog aber Ale. Ok Underdog auch "> Bearbeitet 25. Juli 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) steht sogar im link dabei ist halt nur paar millionen dollar wert Bearbeitet 25. Juli 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Wer hat eigentlich gesagt das wir sie gebannt haben? Noch leben wir hier keiner Demokratie in der ihr über User entscheiden dürft... Bearbeitet 25. Juli 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) schreibrechte entzogen im G&P ist für die beiden wie gebannt sein Bearbeitet 25. Juli 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wer hat eigentlich gesagt das wir sie gebannt haben? Noch leben wir hier keiner Demokratie in der ihr über User entscheiden dürft... Sollte sich aber schnell ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wer hat eigentlich gesagt das wir sie gebannt haben? Noch leben wir hier keiner Demokratie in der ihr über User entscheiden dürft... Sollte sich aber schnell ändern sobald die Revolution anläuft, sollten wir Aristokraten und Unterdrücker wie Emma als erstes an die Wand stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...