Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Halbe Stunde Stromausfall in der gesamten Innenstadt. Überall standen verwirrte Passanten rum und im DM war das Personal eingesperrt. Alles sehr unterhaltsam
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Th3Z0n3, vor einer Stunde: 48H UL - Z6W9Z6WT Abgelaufen
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Den hab ich gestern erst bekommen. Hat sich wahrscheinlich schon ein anderer geschnappt.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Und dann hat der andere nicht mal bescheid gegeben
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 "Julius! Heute Abend gibts noch Bierpong!" Ich könnte den Handballern noch stundenlang dabei zuschauen (mehr Videos auf dem Twitterkanal) wie sie feiern. Richtig gute Jungs. Nicht so abgehoben und verdorben wie der Fußball inzwischen ...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Liegt wohl auch daran, dass man mit Handball nicht mal ansatzweise so viel Geld macht, wie Fußballer. Die haben für das Finale, glaube ich, jeder einen 5 ställigen Betrag bekommen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
-=Sarlon=- 516 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Chuck der Norris, vor 9 Minuten: [...] einen 5 ställigen Betrag bekommen [...] Also sowas: ? scnr 8
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Als wenn diese hässlich kitchigen Cvstos Uhren (btw>~10k) nicht schon schlimm genug wären...der Werbespot mit dem fetten und aufgedunsenen Gerard Depardieu ist nochmal extra gruselig (und auch ziemlich geschmacklos)....und was hat Depardieu eigentlich generell mit sich angestellt? Bearbeitet 1. Februar 2016 von Underdog
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Is halt als kleiner Junge in den Kessel mit dem Zaubertrank gefallen.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Nope, 14 Flaschen Wein am Tag laut seiner eigenen Aussage. Also quasi sieben.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) irgendwie hört sich das Stück "wir.dienen.deutschland" der Bundeswehr wie ein Battlefield Theme an oder? Also nicht wie das typische, aber es würde irgendwie passen^^ so ab 0:45 find ich Bearbeitet 4. Februar 2016 von General_Abrahams