Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 http://imgur.com/gallery/pKEme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 oe1zi, vor 3 Stunden: Ich denke, Newton und seine Offense werden sich den Ring nicht nehmen lassen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Und in ner Stunde ab auf Arbeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Sergio, vor 14 Minuten: Und inspäterer Stunde ab auf Arbeit ... Ich werde mich jetzt kurz hinlegen und später auf den Rosemontagsumzug gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Alter Super Bowl is ja einfach nur super whack! Was ist das für ein dämlicher Sport?? Hat ja mehr mit Weitsprung gemein als mit nem normalen Ballsport?! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Weed alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Fefe DoS'd mal wieder nen Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Sergio, vor 10 Stunden: Weed alle? Nö, Super Bowl bleibt trotzdem Rotz. Bearbeitet 9. Februar 2016 von Flexen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Gibts eigentlich schon Verschwörungstheorien zum gestrigen Zugunglück? Zufall das es in den Ferien war? Zug nicht voll besetzt? Das war doch Fake um von der Flüchtlingskrise abzulenken!!!11!einself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 War einfach ein Fehler des Fahrdienstleiters, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Is doch nur, wat die Lügenpresse uns weismachen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hab ja gelesen, dass eine Stunde voher Rothschild 3000 Juden befohlen hat nicht in den Zug zu steigen!!!!!1 hab ich in einem Geheimdienstbericht gelesen! Bearbeitet 10. Februar 2016 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ihr liegt alle sowas von falsch! Das ganze wurde von der Deutschen Bahn organisiert, um die Strecke wieder exklusiv mit ihren Zügen befahren zu können! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Chemtrails leute... Chemtrails! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...