Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Pass auf, der weiß jetzt wo dein Haus wohnt und wo dein Auto schläft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Chuck der Norris, vor 7 Stunden: Moment.... naja das Auto hat ja 220 km/h Höchstgeschwindigkeit, da ist 80 noch weit drunter... Bearbeitet 13. Februar 2016 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Interessantes Video ... oder auch nicht, vieleicht habe ich es in meiner Müdigkeit auch falsch verstanden ... wollte ja immerhin gerade anstelle vom smalltalk das Video zu erst bei youtube verlinken und habe mich gewundert warum auf einmal youtube aufging nach dem ich youtube in meine Adresszeile eingegeben habe Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Und wieso kommt sowas nicht in den geläufigen Nachrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Wie gut das neue Kanye Album ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Th3Z0n3, On 13.2.2016 at 11:39: Oder er steht mit 20 Freunden da und will das Auto doch für lau. Auch schon so ähnlich mal erlebt^^ Und wie ists dann schlussendlich ausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Sigah auf Krücken und Auto weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Black__Jack, vor 9 Minuten: Sigah auf Krücken und Auto weg? Glaube er meint Th3z0n3 Beispiel. Unser Auto steht noch, also falls jemand einen neue fahrbaren Untersatz braucht^^ Glaubt aber ja nicht, dass es irgendeinen BFG-Bonus gibt, sondern seit dankbar, dass ihr euch in den gleichen Autositzen niederlassen dürft, die einst von mir genutzt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 sigah, Just now: Glaube er meint Th3z0n3 Beispiel. Unser Auto steht noch, also falls jemand einen neue fahrbaren Untersatz braucht^^ Glaubt aber ja nicht, dass es irgendeinen BFG-Bonus gibt, sondern seit dankbar, dass ihr euch in den gleichen Autositzen niederlassen dürft, die einst von mir genutzt wurden Also am besten net mit Schwarzlicht rüber oder wie? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Ich verbitte mir jegliche Unterstellungen hinsichtlich eine unsachgemäßen Nutzung. Bearbeitet 14. Februar 2016 von sigah 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Is der Türke also dann wirklich umsonst durch ganz Deutschland gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Halb Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) hall0, vor 43 Minuten: Is der Türke also dann wirklich umsonst durch ganz Deutschland gefahren? Fast. War übrigens auch Bestandteil seiner Verhandlungstaktik: "Ich bin jetzt extra von Frankfurt hergekommen, verkaufe ihn mir jetzt gefälligst günstiger als vereinbart, damit das nicht umsonst war!!!" Bearbeitet 14. Februar 2016 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Sergio, vor 33 Minuten: Halb Deutschland. Hin und zurück macht ein ganzes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...