Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Wenn ich zwei linke Schuhe kaufe habe ich auch kein ganzes Paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ach halts maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Valentinstag bf-g-Edition. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Auf gehts, ab gehts - 6 Tage Nachtschicht! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Sei froh Nachtschicht beste Schicht 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Jau! Seh ich auch so! Hab die Woche jetzt frühschicht... mega keinen Bock! Leider darf ich es im ersten Lehrjahr noch keine Spätschicht... Bahn halt. Obwohl ich den Bahnhof schon In und Auswendig kenne noch wegen der alten Firma... Aber wenn es dann soweit ist, gehts mit der Nachtschicht auf die Strecke ausm Hafen nach Maschen in den größten Rangierbahnhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Seid froh ... ich muss die nächsten Tage nur als Beifahrer durch die Gegend gurken ... Wenn wenigstens Geländefahrt wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Klingt auch langweilig. :/ Ja letzte Woche durft ich nur auf der Lok rumsitzen und rumgammeln oder um den Zug 700m runter und 700m wieder hochlaufen... net einmal fahren oder so. Hoffentlich wirds nun besser... das einzig spannende an der Woche war ne "dampflok". Ne davon ab, es macht auch echt nur spaß wenn du mit den richtigen Kollegen arbeitest... Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 z.B. wenn sie dich die Bahn fahren lassen und selbst TrainSim daddeln? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Der Kollege ist momentan krank Zuhause Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hab ja nix gegen Nachtschicht, aber Sonntags damit anfangen muss nu auch nich sein. Naja dafür gibts ordentlich Asche für den Moped-Fonds Frühschicht is wirklich die beschissenste von allen, Nur gut dass die Dreieinhalb Jahre Dauerfrühschicht nun zu Ende sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Black__Jack, vor 5 Stunden: Der Kollege ist momentan krank Zuhause Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du solltest auch einfach krank machen, damit du endlich mal Lok fahren darfst!!!1eienselff!!drölf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...