Sepp666 345 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 Sergio, On 13.2.2016 at 11:53: Industriemechaniker (Produktionstechnik). Hast du einen "betrieblichen Auftrag" als Prüfung gemacht?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 Sepp666, vor 2 Stunden: Hast du einen "betrieblichen Auftrag" als Prüfung gemacht? Jup. Hätt zwar eigentlich lieber noch ne praktische a la Zwischenprüfung gehabt, aber is in unserer Firma mittlerweile usus mit dem betr. Auftrag. Und war am Ende jetzt auch nich sooooo schlecht.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 Eben bei Facebook eine Freundesanfrage von jemandem bekommen, der bei fb fast den gleichen Namen hat wie einer ausm Forum hier. Hab einen kurzen Herzkasper bekomme weil ich dachte jetzt sei der Moment gekommen in dem sich mein echtes Leben mit dem hier vermischt. War aber dann doch nur irgendein Bekannter der keinen Bock auf Klarnamen hat.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 General_Abrahams, vor 9 Minuten: Eben bei Facebook eine Freundesanfrage von jemandem bekommen, der bei fb fast den gleichen Namen hat wie einer ausm Forum hier. Hab einen kurzen Herzkasper bekomme weil ich dachte jetzt sei der Moment gekommen in dem sich mein echtes Leben mit dem hier vermischt. War aber dann doch nur irgendein Bekannter der keinen Bock auf Klarnamen hat. MM?
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 Aber nicht gleich wieder bei FB anschwärzen weil du meinst er hat den Namen irgendwo geklaut. 4
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 General_Abrahams, vor 48 Minuten: Eben bei Facebook eine Freundesanfrage von jemandem bekommen, der bei fb fast den gleichen Namen hat wie einer ausm Forum hier. Hab einen kurzen Herzkasper bekomme weil ich dachte jetzt sei der Moment gekommen in dem sich mein echtes Leben mit dem hier vermischt. War aber dann doch nur irgendein Bekannter der keinen Bock auf Klarnamen hat. Mein Gott Günther, bist du das?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) wo ist er überhaupt Bearbeitet 16. Februar 2016 von SirGutz
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 Er hält gepflegten Abstand, vor allem zu der abscheulich degradierenden Tätigkeit Nachrichten zu beantworten
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. Februar 2016 hall0, vor 3 Stunden: Aber nicht gleich wieder bei FB anschwärzen weil du meinst er hat den Namen irgendwo geklaut. wusste dass das kommt. Aber hab ich schon gemacht. Kann ja nicht sein, dass sich jemand den Namen eines Forenmitglieds unter den Nagel reißt!