Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Erfolgreich den Vibrations-Motor meines Z1 getauscht. Endlich kein gequieke mehr, sondern wieder nur ein sonores brummen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Neue (gebrauchte) Couch angeschaut, super Teil mit kleinstem Makel für extrem wenig Geld. Nur jetzt noch ne dreiviertel Stunde am Provinzbahnhof rumschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Angstman, vor 37 Minuten: Neue (gebrauchte) Couch angeschaut, super Teil mit kleinstem Makel für extrem wenig Geld. Nur jetzt noch ne dreiviertel Stunde am Provinzbahnhof rumschlagen... ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Nein. Meine neue hat den Schwarzlichttest bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Na endlich Von wegen wir simulieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hm. Morgen frei, dafür Samstag von 12-20 Uhr Egal, Bier frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Wat manche Leute unter Rezepte schreiben. Rezept für Hackbällchen. Zweiter Kommentar: "Sehr lecker, hab aber das Fleisch gegen vegetarische Grünkernbällchen ersetzt." 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Schreib halt unter vegane/vegetarische Rezepte: "Sehr lecker, hab aber das Tofu gegen Hackfleisch ersetzt." 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Was sind Grünkerbällchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) http://www.chefkoch.de/rezepte/1400661244977635/Italienische-Gruenkernbaellchen.html Find ich jetzt auch nicht sonderlich verwerflich echte Hackbällchen damit zu ersetzen wenn man halt kein Fleisch isst. Bearbeitet 27. Februar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Es geht ihm ums Prinzip!!!11! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Finde dann braucht man aber auch nicht unter HACKbällchen zu kommentieren, bedient nämlich wunderbar das Klischee "Hab ich ihnen schon erzählt, dass ich Vegetarier/Veganer bin?" Hat für mich auch was vom Nichtraucher im Biergarten Bearbeitet 27. Februar 2016 von Flexen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Bitte bitte, nehmt die Bayern mit! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...